Erleben Der Berg ruft

Folge dem Ruf

Alle Landschaftsbilder: Danke Georg Bühler aus Solingen
Alle Landschaftsbilder: Danke Georg Bühler aus Solingen

Wie schön, dass du da bist!

Erst einmal herzlich willkommen auf deinem Weg! Du gehst deinen Weg schon ein Weilchen, und vielleicht suchst du gerade jetzt nach einer neuen Perspektive, nach Möglichkeiten, dich weiter zu entwickeln oder nach Menschen, die dich dabei unterstützen können. Vielleicht suchst du neue Anregungen, neue Konzepte, Werkzeuge oder Impulse. Vielleicht suchst du aber auch nur das, was jeder Mensch früher oder später sucht: dein wahres Selbst. Auf jeden Fall gibt es einen Grund, warum du jetzt hier gelandet bist: Der Berg hat dich gerufen, und du hast seinen Ruf gehört. Darum bist du genau zu dieser Zeit auf dieser Seite gelandet. Wir kennen das, denn auch uns ist es so ergangen. Auch uns hat der Berg gerufen, und auch wir sind dem Ruf gefolgt. Seitdem hat sich unser Leben in jeder Beziehung verwandelt. Wir sind gewachsen und haben unser wahres Selbst gefunden. Und jetzt sind wir bereit, dich dabei zu unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen. Dein Leben zu leben. Deinem Ruf zu folgen.

Dem Ruf zu folgen bedeutet, die Grenzen zu sprengen. Diese Grenzen haben uns unser ganzes Leben lang in einem Spiel gehalten, das nicht das eigene Spiel war. Wir alle waren Mitspieler, haben funktioniert, versucht, sind gescheitert, wieder aufgestanden, haben neu versucht und sind erneut gescheitert. Lebst du das Leben, von dem du weisst, dass es von dir für dich vorgesehen ist? Kannst du guten Gewissens sagen, dass du glücklich mit dir bist? Wenn nein, ist das nicht schlimm. Wir erfahren solange die Begrenzungen des Lebens, bis wir erkennen, dass es unsere eigenen Begrenzungen sind, die wir uns selber auferlegen. Uns begegnet so lange das, was wir nicht wollen, bis wir erkennen, dass wir selber DER sind, der ALLES geschehen lässt. DER, der ALLES geschehen lässt, ist in uns. Wenn wir uns IHM öffnen, lernen wir, IHN und das Leben zuzulassen. Dann erkennen wir, dass wir uns dem Leben die ganze Zeit in den Weg gestellt haben.

Damit wir an den Punkt kommen, wo wir überhaupt in der Lage sind, zu erkennen, was wir nicht sehen konnten, nicht wissen konnten, nicht ahnen konnten, müssen wir bereit sein. Für diese Bereitschaft sorgt unser Höheres Selbst, denn es liefert uns so lange das im Leben, was wir benötigen, um zu erkennen, was wir alles nicht sind. Unser Höheres Selbst bereitet uns durch unsere Erfahrungen darauf vor, das, was nicht funktioniert, aufzugeben. Also geht es letztendlich darum, zu erkennen, was wir wirklich sind. Du bist hier, weil du genau jetzt bereit dafür bist. Du bist durch dein Leben vorbereitet worden, um an den Punkt zu gelangen, an dem du jetzt bist, um dich dafür zu öffnen, dass du mehr bist, als die Summe der Teile deines Körpers. Du bist grösser als das Bild, das du von dir hast. Du bist älter als die Zahl, die du nennst, wenn du gefragt wirst, wie alt du bist. Du weist mehr als das, was dir deine Gedanken einreden. Du bist nicht deine Realität, sondern die Idee, die sich entfaltet, wenn du deine fremdbestimmte Realität hinter dir lässt.

Dabei möchten wir dich gerne unterstützen. Darum ist der Ruf des Berges so eindringlich. Lass es zu, lass dich darauf ein, über dich und dein dir bekanntes Selbst hinauszuwachsen. Spring vom wackligen Podest, das aus erlernten, erfahrenen und anerzogenen Illusionen besteht und flieg in deine Freiheit. Das ist das Ziel jeder Transformation. Denke nicht mehr darüber nach, was alles schlecht läuft. Denke darüber nach, was gut wäre - und vor allem, was du wirklich bist. Genau dafür haben wir hier die passende Musik. Die hat Ulli für dich gemacht. Lass sie laufen und träume deinen Traum von der Idee, die du bist.

So klingt es am Berg

Credits

a Katulli production Video Song " oben wie Unten"
a piece out of the new CD "Dreaming Reality"
Katrin Aubke : soulfull Inspiration and all pics and videos
Ullip-percussion-artist : composing ,recording, mix and videoartwork.
Music by Ullip. all rights reserved.
Recording in Andalucia - Spain, near the mountains. A wonderful place to be.

Den Artikel teilen