Arthos Persönliche Botschaft

Wir für dich

Informationen der Neuen Zeit

Heute ist ein guter Tag, für deine ganz persönliche Botschaft. Wenn du Informationen aus einer höheren Dimension für dich und deine Lebensthemen erhalten möchtest, dann bieten wir dir zwei Optionen: eine ausführliche Botschaft und die Botschaft inklusive einer dreiwöchigen Begleitung auf deinem Weg.

Persönliche Botschaft

Schreibe uns ein wenig über dich, deine aktuellen Lebensumstände, Themen und Herausforderungen. Selina und ich gehen in eine Meditation und bitten dein Hohes Selbst um Erlaubnis, auf alle für die Erstellung der Botschaft relevanten Informationen aus deiner Akasha zugreifen zu dürfen. Wir empfangen dann die freigegebenen Informationen und notieren stichwortartig alles, was kommt, besprechen die Eindrücke und arbeiten deine Schwerpunktthemen heraus.

Im Anschluss verbinde ich mich mit Arthos und schreibe das nieder, was er dir durch mich mitzuteilen hat. Als Ergebnis erhältst du ca. 4 DIN A4 Seiten mit Hintergründen, Tipps und Informationen zu deinen Lebensthemen, aktuellen Herausforderungen und deinem weiteren Weg.

Die persönliche Botschaft richtet sich an Alle, die ihre Lebensthemen besser verstehen und die Ursachen für aktuelle Herausforderungen und Umstände erkennen möchten.

Ausgleich für den Zeit- und Arbeitsaufwand 99,- €
Dauer ca. 7-10 Tage

Persönliche Botschaft Plus

Zuzüglich zur Erstellung deiner persönlichen Botschaft begleiten wir dich drei Wochen lang per E-Mail und Skype. Wir unterstützen dich dabei, die Lernthemen anzusehen und zu lösen und die in der Botschaft vermittelten Informationen und Anregungen zu verstehen und umzusetzen. Per E-Mail kannst du uns jederzeit Fragen stellen und erhältst innerhalb eines Tages eine Antwort. In einer wöchentlichen Skype-Sitzung besprechen wir deine Themen, Herausforderungen, Erkenntnisse und Fortschritte aus der Sicht unserer eigenen Transformationserfahrung und mit Hilfe unserer feinstofflichen Begleiter. So helfen wir dir, deinen inneren Wandel zu vollziehen, die nächsten Schritte zu erkennen und umzusetzen.

Die persönliche Botschaft Plus richtet sich an Alle, die ihre Lebensthemen besser verstehen und die Ursachen für aktuelle Herausforderungen und Umstände erkennen möchten, und die bereit sind, wirklich an sich zu arbeiten, um die Anregungen aus der Botschaft umzusetzen und dabei unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen.

Ausgleich für den Zeit- und Arbeitsaufwand 270,- €
Dauer ca. 7-10 Tage für die Botschaft plus drei Wochen Begleitung und Unterstützung

Mit diesen Angeboten erfüllen Selina und ich einen Teil unserer Lebensaufgabe. Wir sehen uns als Transformationsbegleiter und Botschafter der Liebe. Dafür werden wir von der Geistigen Welt und Gott in uns geschult, das Ego zu transformieren und den Weg in die bedingungslose Liebe zu gehen. Unsere Aufgabe ist es, die Menschen auf diesem Weg zu unterstützen. Somit sind unsere Angebote keine kommerziellen Dienstleistungen, sondern Ausdruck unseres Beitrags zum grossen Plan. Aus diesem Grund berechnen wir ausschliesslich den Zeitaufwand in Form eines Spendenausgleichs. 

Wenn du Interesse an einer persönlichen Botschaft oder Botschaft Plus hast, teile uns dies einfach über untenstehendes Formular mit. Bitte fülle alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus und markiere die für dich zutreffende Option. Bitte nicht vergessen, am Ende auf Anfrage abschicken zu klicken!

Nachricht senden
Was ist die Summe aus 1 und 8?

 

Zurück

Den Artikel teilen