Lebensrichtig Auszeit

Begegnung mit dem Selbst

Danke Georg Bühler, Solingen, für das wundervolle Foto.

Verspürst du den Drang, dich einmal für ein paar Tage aus dem gewohnten Alltag auszuklinken und die Zwänge der äusseren Welt sich selbst zu überlassen, um vollständig in dein wahres Sein einzutauchen? Für lebensrichtig-Freunde stellen wir dafür gerne auf Anfrage unser privates schnuckeliges Gästezimmer in unserer einfachen und liebevoll gestalteten Hütte inmitten der Natur zur Verfügung. Hier kannst du abschalten, ganz bei dir ankommen, eine neue Perspektive auf dein Leben entdecken und Gott in dir kennenlernen. Eine Auszeit unter andalusischer Sonne ermöglicht dir den Wandel vom ICH MUSS zum ICH BIN.

Hier, im hochschwingenden energetisch starken Hinterland der Costa del Sol kannst du unter uralten Olivenbäumen meditieren, auf der Avocadowiese träumen, Aussichten geniessen und Einsichten gewinnen. Auf Wunsch stehen wir dir dabei zur Seite und führen dich durch deinen individuellen Prozess von Erkennen, Annehmen, Loslassen und Integrieren. Wenn du magst, helfen wir dir, deine Lebensthemen zu erkennen und aufzulösen, das Ego zu transformieren und die Göttliche Kraft und Tätigkeit des ICH BIN zu verstehen und anzuwenden.

Du kannst aber auch einfach nur in unser Feld der Liebe eintauchen und im geschützten Raum dieses Feldes deinen eigenen Erkenntnisweg gehen. Der Aufenthalt als unser Privatgast, Gespräche mit Arthos und Selina, leckeres und liebevoll zubereitetes vegetarisches Essen sowie die Wärme und das Licht Andalusiens werden dein Herz öffnen und deinen Verstand entschleunigen. Dies ist eine Einladung von Herz zu Herz.

Da dies ein rein privates Angebot ist, schreibe uns bitte kurz wer du bist, warum du uns kennenlernen willst und was diese Auszeit für dich bedeutet. Über eine angemessene Wertschätzung für die Zeit bei und mit uns, das Essen und Trinken, sowie bei Bedarf die persönliche Unterstützung werden wir uns sicherlich einig.

Wenn du Interesse an einer Auszeit hast, schreibe uns einfach bitte eine kurze Nachricht über das folgende Kontaktformular.

Nachricht senden


Was ist die Summe aus 9 und 6?

Den Artikel teilen