Gedanken Der Lebensrichtig Blog

Wir geben unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Wissen zu dem, was bewegt, weiter. In diesen herausfordernden Zeiten des Wandels, stehen viele Menschen immer wieder erstaunt vor Veränderungen, die alles Gewohnte sprengen. Dazu zählen kosmische Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen, Erdveränderungen, körperliche Symptome und Veränderungen der Wahrnehmung. Um mehr Licht ins verwirrende Dunkel zu bringen, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen - für alle Erwachenden, Lichtarbeiter, Hinterfragenden, Fühlenden, Wissenden und... ...Götterfunken...

Die neuesten Beiträge im Lebensrichtig-Blog

22.10.2020

Leinen los

Leinen los

Es ist höchste Zeit, dich für den Sturm zu rüsten, der nicht erst am kosmischen Horizont aufzieht, sondern bereits über dir ist, um das Unterste nach oben zu kehren. Dahinter steckt ein Plan, und der Plan lautet: Werde wahrhaftig! Daher ist der beste Schritt, dich für den Sturm zu rüsten, der, dein Weltbild einem Wahrheitstest zu unterziehen. Auf welchem Glauben beruht dein Weltbild? Hält es der Durchleuchtung stand? Wenn dir Fragen darüber gestellt werden, kannst du Antworten geben, oder kommst du in Erklärungsnot, wenn das, was du als deine Wahrheit betrachtest, hinterfragt und durchleuchtet wird?

Den ganzen Beitrag lesen
14.10.2020

Der subtile Krieg

Der subtile Krieg

Wenn ich mich so umsehe, dann ist eigentlich alles nicht nur gut, sondern sogar perfekt. Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir Bienen, Vögel, Pflanzen und Bäume: Avocados, Oliven und Orangen. Das ist nicht nur schön, sondern auch natürlich und das Beste daran: Die Bäume hängen voller Geschenke. Auch bei uns in der Hütte ist alles in bester Ordnung. Die Bücher in meinem Blickfeld sind nicht nur stimmig, sondern auch inhaltlich wertvoll, da voller Weisheit, Wahrheit und Wahrhaftigkeit. An den Wänden hängen Bilder von Prabhupada über Buddha bis hin zu Shiva und Vishnu. Gut, die Gitarre hinter mir ist schon ein wenig eingestaubt, und das ist schade. Aber ansonsten sehe ich hier nichts, was mich stört, was unangenehm oder falsch wäre oder unnatürlich oder gar schädlich.

Den ganzen Beitrag lesen
05.10.2020

Die rechte und die linke Hand des Egos

Die rechte und die linke Hand des Egos

Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Das haben viele Menschen erkannt und prophezeit, und auch wir haben das in unseren Botschaften und Blogbeiträgen immer wieder angedeutet. Ein Goldenes Zeitalter steht uns bevor, ja auf jeden Fall. Aber das Goldene Zeitalter ist nichts, was ohne unser Zutun kommt. Es fällt uns nicht einfach auf den Kopf, und es kommt nicht, um uns zu verändern. Wir müssen uns verändern, und damit läuten wir das Goldene Zeitalter ein. Das Gold steht dabei für in Wahrheit verankertes Wissen, denn das ist es letztendlich, was das Goldene vom Dunklen Zeitalter der Unwissenheit unterscheidet. Goldenes Zeitalter heisst nicht, dass alles einfach gut wird, ohne dass sich etwas ändert. Das ist Mumpitz.

Den ganzen Beitrag lesen
16.07.2020

Bewusstseinsentgiftungskur: Die Praxis

Bewusstseinsentgiftungskur: Die Praxis

Jetzt geht es ans Eingemachte und somit an die Wahrheit. Die gute Nachricht ist: Wahrheit ist immer einfach. Sehr einfach. Eine Wahrheit z.B. ist, dass du erntest, was du säst. Du wirst, was du bist, und du erhältst, was du gibst. Du hast, egal, wo du stehst und was du tust, immer zwei Möglichkeiten: Du tust es für Gott, der die Höchste Wahrheit ist, oder du tust es für dich, der du scheinbar von der Höchsten Wahrheit getrennt bist. Wenn du das, was du tust, für Gott tust, ist es wahrhaftig. Tust du es für dich, denkst du nur, es wäre wahrhaftig. Wie kann es wahrhaftig sein, wenn du nicht in der Höchsten Wahrheit, die einzig und allein Gott ist, verankert und somit eins mit ihr bist? Sogar wenn du das, was du tust, für einen anderen tust als für Gott oder für dich, tust du es doch für dich, weil es dein Wille ist, es zu tun. Und wenn du es für dich tust, tust du es nicht für Gott. 

Den ganzen Beitrag lesen
12.07.2020

Die Mär vom Aufstieg

Die Mär vom Aufstieg

Wir haben gestern eine interessante Frage von einem Freund erhalten, die unseren Fokus auf ein Thema lenkte, das derzeit viele Menschen beschäftigt, weshalb wir es in dieser Form noch einmal aufgreifen wollen: der Aufstieg. Viele im Bewusstsein erwachte und über die Wahrheit hinter den Kulissen informierte Menschen beschäftigen sich mit dem Aufstieg, aber was genau ist damit gemeint? Dass wir uns alle angesichts der widerwärtigen Situation in einer von Dämonen regierten Gesellschaft eine Veränderung zum Guten wünschen, steht ausser Frage. Doch Spekulationen und falsche Informationen überschlagen sich derzeit in allen Themenbereichen und erzeugen bewusst oder unbewusst Verwirrung und Ängste.

Den ganzen Beitrag lesen