Gedanken Der Lebensrichtig Blog

Wir geben unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Wissen zu dem, was bewegt, weiter. In diesen herausfordernden Zeiten des Wandels, stehen viele Menschen immer wieder erstaunt vor Veränderungen, die alles Gewohnte sprengen. Dazu zählen kosmische Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen, Erdveränderungen, körperliche Symptome und Veränderungen der Wahrnehmung. Um mehr Licht ins verwirrende Dunkel zu bringen, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen - für alle Erwachenden, Lichtarbeiter, Hinterfragenden, Fühlenden, Wissenden und... ...Götterfunken...

Die neuesten Beiträge im Lebensrichtig-Blog

15.09.2019

Im Licht der Wahrheit

Im Licht der Wahrheit

Ich kann gerade nicht anders, als erneut ein klein wenig - liebevoll natürlich, aber doch bestimmt - auf den Tisch zu hauen. Der Wahnsinn nimmt immer weiter zu, und ständig höre und lese ich Worte, die im spirituellen Mantel daherkommen, im Grunde aber...

Den ganzen Beitrag lesen
22.07.2019

Das Tor der Gnade

Das Tor der Gnade

Wir haben ein Zeitfenster erreicht, an dem sich nun verstärkt neue Wege offenbaren, wenn wir bereit sind, sie zu gehen. Für diejenigen, die wissen, dass sie an sich selbst arbeiten müssen, um die Heilung der Seele und der Welt einzuleiten, tun sich neue und im wahrsten Sinne des Wortes wunderbare Möglichkeiten auf. Dabei geht es nicht länger darum, oberflächlich an unangenehmen Symptomen herumzudoktorn, sondern in die Tiefe zu tauchen, um das hervorzuholen, was diese Symptome verursacht.

Den ganzen Beitrag lesen
14.07.2019

Die Aufstiegsfalle

Die Aufstiegsfalle

Nachdem der letzte Beitrag über den Wahnsinn der aktuellen Gesellschaft einige Gemüter stark erhitzt hat, da es verständlicherweise nicht ganz einfach ist, der Wahrheit über die Lügen ins Auge zu sehen, ist es dringend an der Zeit, tiefer zu tauchen. Dieser Tauchgang soll jedoch nicht erneut in die äußeren Tiefen der fehlgeleiteten Gesellschaft führen, sondern in die inneren Tiefen der menschlichen Verirrung.

Den ganzen Beitrag lesen
09.07.2019

Der Wahnsinn hat bald fertig

Der Wahnsinn hat bald fertig

Heute ist ein guter Tag, um ein wenig auf den Putz zu hauen. Normalerweise ist das mit dem guten Tag ja für Arthos-Botschaften vorbehalten und nicht für Blogbeiträge. Aber da gerade der Wahnsinn überhand nimmt und alle nur denkbaren Lunten gleichzeitig brennen, ist es an der Zeit, einige Illusionsblasen zu zerschlagen, und zwar bevor die Realität all jene einholt, die sie um jeden Preis versuchen zu verweigern, indem sie die Blasen weiter aufblasen.

Den ganzen Beitrag lesen
29.06.2019

Bewusstseinsreise Seelensphäre

Bewusstseinsreise Seelensphäre

Wir sind noch immer sehr berührt von der ersten Bewusstseinsreise in die Seelensphäre am gestrigen 28. Juni 2019. Wir durften ganz viel wahrnehmen und möchten euch gerne kurz darüber berichten. Neben unseren individuellen Erfahrungen haben wir auch einige Mitteilungen der in der Sphäre anwesenden Lichtwesen für die Teilnehmer und einige kurze ergänzende Botschaften von Arthos erhalten.

Den ganzen Beitrag lesen