Gedanken Blogbeitrag

01.09.2018

Das Geheimnis deiner Seele

Wusstest du, dass du eine Sonne bist? Erkennst du das Geschenk, das darin verborgen ist?
Bildquelle: Pixabay / murtaza_ali / CC0 Creative Commons

Ich möchte gerne deine Aufmerksamkeit auf dich lenken. Auf dein wirkliches Dich. Wer ist es, dem du jeden Morgen im Spiegel in die Augen schaust? Du, deine Seele, Gott in dir? Lass dich einen Moment auf meine Wahrnehmung dessen ein, der DU BIST. Ich sehe die vielen wertvollen Menschen mit all ihren individuellen Eigenschaften und Talenten, die mein Leben bereichern. Und ich sehe immer klarer die wirkliche Seele, die sich hinter dem Schleier der Illusion Mensch offenbart. Ich sehe den wahren Schatz, der in deiner Seele verborgen liegt.

Stell dir Gott als grosse Sonne vor. Nennen wir es Gott-Sonne. Sie ist reiner Geist, der alles Potential aller Schöpfung enthält, die möglich ist. Innerhalb dieser Gott-Sonne existiert neben dem Geist eine zweite Kraft - die bedingungslose Liebe. Um sich Selbst und alle in sich ruhenden Möglichkeiten zu erfahren, dehnt sich die Gott-Sonne aus. Die Kraft, die Sie dazu benutzt, ist Schöpferkraft. Der Geist entsendet einen Strahl in das scheinbare Nichts, an dessen Ende die Liebe eine neue Sonne formt: die Seele. So ist der Raum der Schöpfung, das Bewusstsein, entstanden und die erste Seele war geboren.

Jede Seele ist ein Fraktal der grossen Gott-Sonne und enthält ebenfalls alle ihre Eigenschaften. Jede Seele benutzt Ihren Geist, Ihre bedingungslose Liebe und Ihre Schöpferkraft. Jede Seele ist ein Fraktal der zentralen Gott-Sonne und dient dazu, Erfahrung für Sie zu machen. Denn Gott ist alle Kraft, alles Potential und vor allem: Gott ist unpersönlich. ErSieEs kann sich nur durch individuelle Seelen innerhalb der Schöpfung ausdrücken und erfahren. Deshalb ist jede Seele eine individuelle Erweiterung der zentralen Gott-Sonne, der LiebeLichtUrschöpferquelle.

Die Individualität jeder Seele macht sie zu einer einzigartigen wertvollen Ausdrucksform Gottes. Jede Seele ist ein ganz besonderes Geschenk, mit der sich Gott Selbst beschenkt. Seine Liebe ist bedingungslos, Er verschenkt sie stetig an jede Seiner Seelen und liebt Sich dadurch Selbst. Wir baden in dieser Liebe Gottes und senden sie an Ihn zurück. Der freie Wille Gottes, dies alles zu erschaffen, ist auch uns gegeben. Wir besitzen dieses grosse Geschenk des freien Willens und Er lässt in Seiner Liebe geschehen.

Spätestens nach Luzifers Entscheidung, aus seinem freien Willen heraus, gegen den Göttlichen Willen, seine eigene Realität zu erschaffen, begann die Schöpferquelle zu intervenieren. Denn durch die Entscheidung Luzifers, eine Spiegelwelt aufzubauen, die von der natürlichen Ordnung der Liebe Gottes getrennt sein würde, erschuf er die Möglichkeit der Zerstörung. Das Göttliche Gesetz von Ursache und Wirkung ist somit für den Herren der Spiegelwelt in Kraft getreten, der für alle seine Entscheidungen die volle Verantwortung trägt. Seit dem Fall aus der Gnade muss jede Seele ihre unvollkommenen Entscheidungen ausgleichen, um die Balance der natürlichen Ordnung wiederherzustellen. Innerhalb der Spiegelwelt Luzifers, die sich bis tief in die physischen Erfahrungsebenen hinein ausdehnt, dient dieses Gesetz dem Lernen durch schmerzhafte Erfahrung.

Jede Seele kann sich in jedem Moment entscheiden, sich Gott wieder zuzuwenden, oder ihren Weg noch ein wenig Gott abgewandt zu gehen. Es gibt keine Verurteilung oder Schuldzuweisung durch Gott, lediglich gesetzmässige Konsequenzen. Die Erde und die Menschheit stehen an diesem Punkt. Die Trennung der Welten bedeutet, sich als Mensch, der Verkörperung und somit Ausdruck seiner Seele ist, innerhalb der Einheit Gottes und Seiner natürlichen Ordnung zu erkennen und Gottes Willen zum höchsten Wohl des Ganzen auszuführen, oder sich weiterhin als von Gott getrennte Persönlichkeit mit eigenem Willen in der Spiegelwelt nur zum eigenen Wohl oder Unwohl zu erfahren.

DU BIST die individualisierte Ausdrucksform Gottes. Du bist das Fraktal, durch das sich Gott auszudrücken wünscht. Erfüllst du diesen Wunsch freiwillig, oder reist du noch ein wenig in anderen Erfahrungswelten herum, um die drei grossen Fragen zu erkunden, die in jeder deiner Inkarnationen tief aus dir emporsteigen: Wer bin ich?, Was bin ich? und Warum bin ich hier?

Auf deiner Erfahrungsreise als inkarnierte Seele, geht es darum, dich an deinen wirklichen Ursprung zu erinnern. Diese Reise führte dich aus der Einheit der Göttlichen Ursonne bis in die Illusionen der materiellen Erfahrungswelt auf der Erde. Dazwischen hattest du viele Stationen, auf denen du dich Selbst erfahren konntest. Jede dieser Lebenserfahrungen ist innerhalb deiner Seele gespeichert und dient dir in jedem nachfolgenden Leben, wenn es dir gelingt, dir als Seele bewusst zu werden. DU BIST nicht nur eine menschliche Persönlichkeit, getrennt von Gott auf dem Planeten Erde, der gerade im Chaos des Wandels steckt. DU BIST nicht Opfer der äusseren Umstände. DU BIST Schöpferbewusstsein, ausgestattet mit allen deinen Lebenserfahrungen und der Möglichkeit, wieder in dein Göttliches Potential zu finden.

Die Individualität deiner Seele hat deinen menschlichen Körper erschaffen und deinen Lebensplan gestaltet. Du bist ein vollkommener Ausdruck deiner Seele und somit Gottes in diesem Leben. DU BIST alle deine Lebenserfahrungen. BIST DU eine Sternenseele der Plejaden, des Sirius, von Andromeda, Aldebaran, der Venus, aus dem Lyrasystem, der Sonne Arkturus, anderer Sternensysteme oder der noch jungen Erde? Warst du vor deiner humanoiden Lebensform ein Delfinbewusstsein, ein Walbewusstsein, ein Mitglied der Engel oder Einhörner? Wieviele Leben hast du im Lichtreich oder in den Schulungsebenen der Meister verbracht? Hattest du Erfahrungen im Naturreich, in Innererde oder in den Unterwasserwelten von Gaia? Warst du bereits in Pangea, Lemurien oder Atlantis inkarniert? Kennst du die alten Hochkulturen der Menschheit oder gar andere Kontinente ausser Europa? Dein Erfahrungsschatz ruht in der Akasha deiner Seele. Greife darauf zurück und erweitere dein Bewusstsein über deine begrenzte menschliche Wahrnehmung hinaus.

DU BIST eine einzigartige, wertvolle und bedingungslos geliebte Seele der Göttlichen Urschöpferquelle und auf dem Weg, dich Selbst zu erkennen. Gott ist nur eine Entscheidung von dir entfernt. Triff sie aus dem Herzen.

In Liebe,
Selina

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: