Gedanken Blogbeitrag

30.04.2018

Ticket für die Neue Erde

Die Violette Welle ist ein gewaltiges Ereignis der bedingungslosen Liebe aus der Göttlichen Quelle. Die Tickets werden jetzt vergeben um die Reise zur neuen Erde entspannt antreten zu können.
Bildquelle: Pixabay / igorovsyannykov / CC0 Creative Commons

Wir konnten besonders in den letzten Tagen verstärkt feststellen, dass unsere innere Führung/Seele uns auffordert, eine klare Entscheidung zu treffen, was die Ausrichtung auf unsere Weiterreise in die nächste Erfahrungsebene betrifft, die nach der grossen Umwandlung kommen wird. Mein hohes Selbst (Schwester Maria) erklärte mir dazu, es könne mich viel leichter in eine neue Realität ziehen, wenn ich bereits im Hier und Jetzt entschieden habe, auf welcher neuen Dimensionsebene der Erde ich leben möchte: in 4D oder in 5D, denn 3D wird dann geschlossen sein!? 

Wenn die beiden kosmischen Impulswellen an ihrem Höhepunkt die Erde vollständig überfluten, werden die gängige Elektrizität, Hochfrequenzstrahlung, die Sendeanlagen auf dem Mond, die mit dem gekaperten Saturn zusammenhängen, die HAARP-Anlagen etc. möglicherweise lahmgelegt. Dabei wird die Erdatmosphäre für die kosmische Strahlung geöffnet und unser Gehirn, sowie unser Nervensystem und die DNA sind einer vollständig neuen Wahrnehmung ausgesetzt. Es ist so, wie wenn du einen Süsswasserfisch in ein Salzwasser-Aquarium setzt. Die komplette Realität wird  sich mit einem Schlag ändern, sagte mir Schwester Maria dazu. Das ist aber nicht wirklich neu, sondern nähert sich wieder dem Zustand an, in dem wir waren, bevor wir in die absolute Trennung gefallen sind. Deshalb werden wir derzeit auch körperlich (auf Zell-und DNA-Ebene, inkl. Nervensystem und aller Drüsen) angepasst und je nach Bewusstseinsausrichtung auf das nachfolgende Neue eingestellt. Nachdem sich dann jeder sortiert und entschieden hat, wird die alte 3D-Schwingung nicht wieder neu gestartet.

Die Erde selbst hat mehrere Dimensionsrealitäten. Die niedrigste schwingende Realität wird zukünftig die 4. Dimensionsdichte sein. Alles was eine niedrigere Frequenzschwingung aufweist, wird sich nicht mehr auf der neuen Erde halten geschweige denn inkarnieren können. Die 3D-Realität wird aufgelöst werden. Das gilt im Besonderen auch für die Dimensionstore der asurischen Ebenen. Das Planetenbewusstsein unserer Erde erlaubt nicht länger die Manipulation der astralen Wesen und machtorientierten ET’S. Seit einigen Jahren ist es nur noch hochschwingenden Seelen möglich, auf der Erde zu inkarnieren. Jeder, der weiterhin 3D-Erfahrungen machen möchte, wird dies auf einem anderen Planeten tun dürfen.

Der Höhepunkt der Welle ist absolut getragen von der Schwingung der bedingungslosen Liebe, die mit der Liebe deines wahren Selbst in Resonanz steht. Da wir alle immer ein feinstoffliches Helferteam an unserer Seite haben, werden wir in diesem Moment nicht alleine sein, und daher ist das, was kommt, ein Fest für unsere Seele. Sie freut sich, dass wir wieder ein Stückchen mehr nach Hause kommen, in die Arme des Einheitsbewusstseins mit der Urschöpferquelle. Genau aus diesem Grund reicht sie uns Seelen jetzt ihre Hand, damit wir uns endgültig entscheiden.

Wir sind inkarnierte Aspekte unserer Seele, die hier in der 3. Dimension und unteren 4. Dimension die Erfahrung des absoluten Vergessens ihres Ursprungs erlebt haben, und wir erinnern uns langsam wieder. Dabei durchlaufen wir einen Transformationsprozess der Rückverbindung mit unserem Göttlichen Ursprung. Unser freier Wille ist dabei die grösste Herausforderung, doch Gott wartet geduldig darauf, dass wir uns an Ihn erinnern und zurückkehren wollen. Unsere Seele wird uns dabei unterstützen, indem sie uns Visionen unseres Lebensplanes schickt, doch sie darf nicht in den freien Willen eingreifen! Deshalb achtet auf Bilder eurer Herzintelligenz, kraftvolle Impulse, sowie lichtvolle Visionen und Träume.

Wenn wir uns klar auf eine neue Erfahrungsebene ausrichten, wird während der Hochphase der energetischen Welle aus dem Kosmos weniger Stress und Verwirrung herrschen, da in unserem Herzen der weitere Weg bereits feststeht. Gemäss dieser Herzensentscheidung werden wir vorher noch einmal einen speziellen Justierungsumbau auf der zellulären und feinstofflichen Körperebene durchlaufen. Es ist ein Unterschied, ob sich ein feststofflicher Körper mit seinen persönlichen Blockaden und Prägungen auf das Weiterleben in der 4. oder in der 5. Dimension vorbereitet.

Die Energien aus der Urquelle, die u.a. laut Dieter Broers übrigens schon seit längerer Zeit zu unserem Planeten unterwegs sind, werden definitiv eintreffen und die alte Welt verändern. Der wahre Wandel jedoch findet im Inneren der erwachten Menschen statt, das Äussere ist nur der Spiegel, zu beobachten auf der Politbühne dieser Welt. Die Violette Welle ist ein gewaltiges Ereignis der bedingungslosen Liebe der Göttlichen Quelle. Die Tickets werden jetzt vergeben, um die Reise zur neuen Erde entspannt antreten zu können. Ein kosmischer Impuls wird die komplette Wahrnehmung unserer 3D-Sinne in einem einzigen Moment verändern und die alte künstliche Schwingung des gesamten Planeten aufheben. Das wird zu Chaos und Verwirrung unter den meisten Bewohnern führen. Da ist es gut, einige erwachte Seelen platziert zu haben, um den schwankenden Menschen Orientierung zu bieten. 

So wundere dich nicht über weitere emotionale Ablösungsprozesse, körperliche Anpassungen und wirre Träume. Du bist aufgerufen, deine Vision des bald folgenden Weges in deinem Herzen zu verankern. Nimm den Ratschlag deines hohen Selbst und die Impulse deiner Seele dankbar entgegen. Es gibt zur Zeit kein besseres Navigationsgerät für die Reise mit der Welle in deine Zukunft.

Freude im Sein
Selina

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du ein Seelenreading?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du ein individuelles Seelenreading erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: