Botschaft von Arthos

056
05.06.2016

Dein Göttliches Meister-Selbst

Arthos über ein weisses Kaninchen und ein neues Wunderland, die Reise nach Hause, den Eingang in eine neue Welt, deine Persönlichkeit, dein Meister-Selbst und was Zuhause auf dich wartet. Lebensrichtige Botschaft 056.

Heute ist ein guter Tag, um deinem weissen Kaninchen zu folgen. Bevor du jetzt denkst, du sollst dich selbst in Alice und deine Welt in Wunderland umbenennen, möchte ich dir sagen: Du kannst das tun, musst es aber nicht. Du bist nicht Alice, und das weisse Kaninchen ist auch kein weisses Kaninchen - es sei denn, du möchtest es als solches wahrnehmen.  Nun gut, da es hilfreich sein könnte, es erst einmal als weisses Kaninchen zu bezeichnen, bleiben wir dabei. Das weisse Kaninchen ist dein persönlicher Reiseführer auf deiner Reise ins Wunderland, der Reise nach Hause. Es wäre am besten, du vergisst jetzt alles, was du gelernt hast, öffnest deine Augen zum allerersten mal und nimmst wahr, wo du bist und wer dich begleitet. Du würdest staunen, was aus deiner Welt wird, wenn du nicht mehr auf die Programme in deinem Kopf zurückgreifst. Man hat dir beigebracht, wie die Welt ist, und so siehst du die Welt. Was passiert, wenn du das Gelernte löscht? Das klingt leicht, ist aber in dieser Form nicht möglich. Also kannst du nur eins tun: Die Stille suchen, die Leere suchen, den Raum zwischen allen Gedanken und Gefühlen.

Das ist der Eingang in die Welt, die sich auftun wird, wenn du dich dem weissen Kaninchen näherst - deinem Höheren Selbst. Bisher hast du dich und die Welt aus der Perspektive deiner Persönlichkeit wahrgenommen - mit allem, was diese Persönlichkeit ausmacht: Erinnerungen, Erfahrungen, Leid, Schmerz, Freude, Wut, Sucht, Ärger, Neid, Lust auf Dieses und keine Lust auf Jenes. Diese Persönlichkeit, für die du dich hältst, bist aber nicht du. Sie ist nur das, wofür du dich hältst. Also gehen wir einmal davon aus, es gäbe so etwas, wie dieses weisse Kaninchen, das dich in eine neue Zauberwelt führt.

Und gehen wir weiterhin davon aus, dass dieses weisse Kaninchen nicht etwas ausserhalb von dir ist, sondern etwas in dir, und zwar genau das, was man auch dein Meister-Selbst nennen könnte. Das weisse Kaninchen sieht die Welt mit anderen Augen, denn es nimmt nichts durch die dir bekannten Sinne wahr. Für das weisse Kaninchen ist die Welt das, was für dich der leere Raum ist. Es ruht in vollkommener Ausgeglichenheit, im vollkommenen Gleichgewicht. Damit du dir das besser vorstellen kannst, tun wir einfach so, als befände sich das weisse Kaninchen im Weltraum. In der endlosen Weite, schwerelos inmitten eines unendlichen Nichts. Der nächste Planet ist Lichtjahre entfernt. Unerreichbar wirst du jetzt vielleicht denken, und genau da liegt das Problem. Du denkst, was du gelernt hast, zu denken. Das weisse Kaninchen lebt aber - dort, weit draussen im unendlichen Weltraum ganz in deiner Nähe und ist vollkommen frei. Du hingegen wurdest eingesperrt. In dein eigenes Kopfgefängnis. Du fühlst dich alleine und verlassen in deinem Gefängnis, aber ich darf dir sagen: Du bist nicht alleine. Niemals! Das weisse Kaninchen ist immer bei dir und zeigt dir den Weg - wenn es dir gelingt, aus deinem Gefängnis auszubrechen und dich zu öffnen.

Heute ist ein guter Tag, um dich für die Existenz, Anwesenheit, Liebe, Kraft und Weisheit deines eigenen weissen Kaninchens zu öffnen. Es ist unvorstellbar mächtig und stark. Es begleitet dich immer und jederzeit, auch wenn du seine Anwesenheit nicht wahrnehmen kannst. Es ist da, auch, wenn du es nicht siehst, hörst, riechst, fühlst oder schmeckst. Es ist nichts, was du mit deinen herkömmlichen Sinnen als real wahrnehmen kannst. Aber wenn du dich für den Gedanken öffnest, dass es existiert, dass es immer existiert, dass es für dich existiert, und das sogar seine Existenz die Grundlage deiner Existenz ist, dann erscheint es schon ein klein wenig realer, oder?

Wenn du das weisse Kaninchen noch nicht wahrgenommen hast, ist das nicht schlimm. Aber es wird Zeit zu wissen, dass dich solch ein weisses Kaninchen begleitet, dass es dein persönlicher Reiseführer ist und dass es immer und ausschliesslich nur das Beste für dich will, denn es ist ein essentieller Teil von dir, den du bisher nur noch nicht kennengelernt hast. Wenn du aber bereit bist, die Programme, die zu deiner verzerrten und starren Wahrnehmung einer verzerrten Welt geführt haben, zu löschen, um das Wunderland zu entdecken, ist es hilfreich, Kontakt zu deinem weissen Kaninchen aufzunehmen, seinen Hinweisen und Ratschlägen zu folgen und somit für die Reise ins Wunderland gerüstet zu sein.

Heute ist ein guter Tag, um zu wissen, dass deine Absicht entscheidend ist. Wenn du die Absicht hast, dem weissen Kaninchen zu begegnen, wirst du ihm auch begegnen. Wenn du die Absicht hast, mit dem weissen Kaninchen zu kommunizieren, wirst du mit ihm kommunizieren. Wenn du die Absicht hast, aus deinem Gefängnis auszubrechen, wird dir der Ausbruch gelingen. Wenn du die Absicht hast, das Wunderland zu finden, dann wirst du es finden. Und du wirst wissen: Dieses Wunderland ist dein Zuhause, und dann wirst du wissen: Du kannst gar nicht anders, als nach Hause zu reisen.

Das, was in diesen Worten poetisch, fantastisch oder abstrus klingen mag, ist in Wirklichkeit der Versuch, dir mitzuteilen, dass, egal, was in deinem Leben geschieht, alles seine Richtigkeit hat. Du bist auf dem richtigen Weg. Alles dient deinem Wachstum durch Erfahrung: Erkennen, Annehmen, Loslassen, Integrieren, Lieben. Dabei hilft dein weisses Kaninchen. Finde es, folge ihm, und du wirst den Weg nach Hause finden. Zuhause wartet die Liebe auf dich, die du bist. Zuhause wartet das weisse Kaninchen auf dich, das deine Liebe ist. Das weisse Kaninchen ist dein Göttliches Meister-Selbst - dein wirkliches ICH BIN. Du bist in dir Zuhause!

Heute ist ein guter Tag.

 

Möchtest du ein Seelenreading?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du ein individuelles Seelenreading erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: