Botschaft von Arthos

048
27.05.2016

Schau dir deine Themen an

Arthos über Veränderungen und eigene Themen, die Beobachterrolle und Selbstliebe. Lebensrichtige Botschaft 048.

Heute ist ein guter Tag, Veränderung zuzulassen. Du sagst jetzt vielleicht aber klar, lasse ich Veränderung zu - das ist doch schliesslich das, was ich die ganze Zeit will. Allerdings ist es mit der Veränderung so, dass sie nicht von Aussen kommt. Es wird Veränderungen im Aussen geben - aber das sind nicht die Veränderungen, auf die du die ganze Zeit wartest und die für deine persönliche Entwicklung relevant sind. Die Veränderungen, die für dich persönlich entscheidend sind, kommen von Innen - es sind deine eigenen Veränderungen. Bist du tatsächlich bereit, die Veränderung in dir zuzulassen? Auch, wenn es schmerzhaft ist? Auch, wenn es bedeutet, dir die Dinge anzusehen, vor denen du normalerweise die Augen verschliesst? Die wesentlichen Veränderungen sind nicht die, die einfach geschehen, ohne, dass du etwas dazu tust. Die wesentlichen Veränderungen sind die, die in dir stattfinden, indem du Mut und Kraft aufbringst, um genauer hinzusehen. Die Veränderung kommt, wenn du bereit bist, dich zu verändern, indem du erkennst, annimmst und loslässt. Bist du bereit, dich zu verändern?

Heute ist ein guter Tag, um deine Themen zu sortieren. Was ich damit meine, ist, dir aus der neutralen Beobachterposition heraus anzusehen, welche Themen in dir sind und welche Themen dich umgeben. Wenn du diese Themen betrachtest, könntest du darauf achten, was sie in dir auslösen. Achte nicht auf den Inhalt der Meldungen und Ereignisse, die dir begegnen und in die du dich hineinbegibst, sondern auf die negativen Emotionen, die dabei in dir ausgelöst werden. Deine negativen Emotionen zeigen dir, wo du genauer hinschauen und was du loslassen darfst. Deine negativen Emotionen führen dich in deine Themen.

Es geht also nicht um die Inhalte, die dir scheinbar im Aussen begegnen - es geht um die Inhalte, die in dir sind. Wovor hast du Angst? Was macht dich wütend? Wann fühlst du dich alleine? Versuche, aus der neutralen Beobachterposition heraus, die Emotionen zu betrachten. Das bedeutet: Nicht in die Emotionen hineingehen - dich hineinziehen lassen - und dich nicht an den Inhalten aufhängen, sondern einfach nur hinter den Schleier dessen schauen, was du siehst, damit du erkennst, was hinter dem steckt, was du wahrnimmst. Beobachte aus der höheren Perspektive deines Höheren Selbst die Gefühle und Gedanken, die das persönliche Ich beschäftigen. Wenn du die Themen dahinter erkennst, kannst du sie in Dankbarkeit annehmen und in Liebe loslassen. Dann wirst du zu der Veränderung, die du im Aussen sehen willst.

Heute ist ein guter Tag, um dir deine Liebe zu schenken. Dies wird dir helfen, die Veränderungen zuzulassen und einzuleiten, die jetzt anstehen. Du bist das Beste, Schönste, Wichtigste und Liebenswerteste, das dir jemals in deinem Leben begegnen wird. Du darfst aufhören, danach im Aussen zu suchen. Das Beste, Schönste, Wichtigste und Liebenswerteste wird dir nicht im Aussen begegnen - es ist in dir. Du bist es selber.

Schenke dir die Aufmerksamkeit, die Anerkennung, das Vertrauen und die Liebe, nach der du dich so sehnst. Wenn du das tust, wirst du sehen, wie Recht du damit hast, und du wirst feststellen, dass es deutlich leichter wird, die Veränderungen zuzulassen, da du nur das in dir verändern musst, was dich klein und ängstlich oder wütend und ängstlich macht. Du musst nur das verändern, was dich von deiner Liebe abhält. Jeder kleine Schritt der Veränderung wird dich dem Neuen, dass du dir ersehnst, nicht nur näher bringen, sondern er wird dich noch besser, noch schöner, noch wichtiger und liebenswerter machen, als du ohnehin schon bist. Und so wirst du durch die Veränderungen in dir selbst zu dem ersehnten Neuen, auf das du bisher im Aussen gewartet hast. Du wirst durch die Liebe in dir zu der Liebe, die dir zufliesst. Und das wird die entscheidendste Veränderung sein.

Heute ist ein guter Tag.

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du ein Seelenreading?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du ein individuelles Seelenreading erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: