Botschaft von Arthos

070
18.06.2016

Wandel dich von der Person zum Menschen

Arthos über Negativität und Unfrieden, kollektives Bewusstsein und Erwachen der Menschheit, altes Spiel und neuen Sog und Wandel der Person zum Menschen. Lebensrichtige Botschaft 070.

Heute ist ein guter Tag, um Harmonie zu erschaffen. Die Negativität und der Unfrieden, die von gewissen Kräften bewusst provoziert und gesteuert wurden und immer mehr verstärkt werden, haben zu Zuständen geführt, die nun ein für alle mal beendet werden dürfen. Dafür bedarf es eines Gegengewichtes, denn dann werden diese Zustände die gemeinsame Welt nicht länger dominieren. Das, was du in die Waagschale werfen kannst, bist du und dein eigenes Umfeld. Verändere dich und dein Umfeld und du veränderst die Welt. Jeder Mensch lebt mehr oder weniger im kollektiven Bewusstsein. Das ist das gemeinsame, da gemeinsam erschaffene Bewusstsein, welches die Welt genannt wird. Über lange Zeit wurde das kollektive Bewusstsein gesteuert, indem das Bewusstsein der Menschen manipuliert, übernommen und kontrolliert wurde. Dass dem so ist, wird nun von immer mehr Menschen erkannt, und dieses Erkennen nennt man Erwachen der Menschheit. Aber Erwachen ist nicht dafür da, um in Wut, Verzweiflung, Angst oder Sorge weiterhin die Energie auf die Illusion einer fremdinszenierten Welt zu lenken.

Das Erwachen ist dafür da, etwas Anderes, Neues und Besseres zu erschaffen. Das beginnt mit Harmonie, denn Harmonie ist das Gegenstück zu Chaos und Gewalt. Finde einen Weg, Harmonie in dir zu erschaffen, dann kannst und wirst du Harmonie in deinem Umfeld erschaffen. Deine Liebe ist der Architekt und der Baustoff der Harmonie, und deine Liebe ist das, was einen Sog erzeugt, der dafür sorgt, dass eine goldene Zukunft in die Gegenwart geholt wird.

Heute ist ein guter Tag, um deinen neuen Sog zu kreieren. Du könntest damit aufhören, endlose Diskussionen über Themen zu führen, von denen Niemand wirklich weiss, wie die Wahrheit aussieht. Gibt es eine Wahrheit? Oder gibt es nur individuelle Wahrheit? Und wenn es nur individuelle Wahrheit gibt, warum willst du sie auf die Anderen einprügeln, bis sie winselnd am Boden liegen? Das ist das alte Spiel der alten Energie in der alten Welt. Merkst du, wie leicht du in den Sog dieser alten negativen Energie gerätst?

Diese Energie und dieser Sog kommen nicht von dir. Fall nicht auf die Täuschungsmanöver hinein. Lass deinen eigenen Sog entstehen. Lass ihn durch deine Liebe entstehen. Erschaffe das, was dich und deine Welt rettet. Niemand sonst wird es für dich tun. Klink dich aus dem Chaos aus, stärke nicht länger Gewalt und Lügen mit deiner Aufmerksamkeit.

Wenn du zur Ruhe kommst, beruhigt sich auch die Energie. Sie wird weicher und fliessender. In der Ruhe liegt nicht nur Kraft, sondern in der Ruhe öffnet sich auch die Tür zu deinem wahren Sein. Solange du mit deiner Aufmerksamkeit im Trubel der äusseren Welt steckst, solange stärkst du diesen Trubel, denn du widmest dich ihm und festigst durch deine Energie das, was durch den Trubel erzeugt werden soll. Die Tür zu deinem wahren Sein ist dabei geschlossen. Öffne sie, indem du in die Ruhe kommst. Du darfst dich finden, du darfst dir selber begegnen. Alles andere ist nicht wichtig - auch, wenn man dir genau das dein Leben lang beigebracht hat. Aber: Dir wurde immer nur das beigebracht, was fremden Interessen dient, die nicht an dir als Mensch, sondern an deiner Energie interessiert waren, die du als Person erzeugst. Die Person erkennt sich nicht als Mensch und funktioniert - von Angst und Sorge getrieben - als perfekter Energielieferant. Wende dich von der Person, die du sein sollst, ab und finde den Menschen, der Du wirklich bist. Alles ist schon in dir. Du bist in dir. Finde dich in dir. Folge dem Sog der Liebe und erschaffe Harmonie. Damit wandelst du dich von der Person zum Menschen.

Heute ist ein guter Tag.

Die Botschaft ist folgenden Themen zugeordnet:

 

Möchtest du ein Seelenreading?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du ein individuelles Seelenreading erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: