Botschaft von Arthos

220
28.04.2018

Weckruf an die Menschheit

Arthos über die wichtigste Entscheidung vor dem Ereignis, warum jede Seele diese Entscheidung treffen muss und was Sinn und Zweck der Welle ist. Lebensrichtige Botschaft 220.

Heute ist ein guter Tag, um die Illusion zu erkennen, der du unterliegst. Du wendest dich fortwährend nach Aussen, um zu sehen, ob der Wandel, den du erhoffst, schon eingetreten ist. Du blickst mit deinen Sinnen und deiner Wahrnehmung auf die äussere Welt und die Nachrichten, nach denen du dich richten sollst. Dabei entfernst du dich vom Wesentlichen - du entfernst dich vom Wesen des Lebens und vom Wesen, das du wirklich bist. Das Göttliche Leben fliesst immer von innen nach aussen. Es gibt keine äusseren Ereignisse, sondern nur innere Entfaltung, die sich stets äusserlich manifestiert. So ist der Wunsch, etwas möge im Aussen geschehen, damit alles gut wird, eine Illusion. Das, worauf es jetzt ankommt, ist dein Fokus, deine Ausrichtung, dein Bewusstsein. Du bist das, worauf du die ganze Zeit wartest.

Wenn du jetzt dein Bewusstsein über die Identifikation mit der Dualität erhebst und deine Schwingung erhöhst, verlässt du das Illusionstheater der niederen 3D-Ebene und wendest dich der Einheit Göttlicher Ordnung zu. Alles, was ist, ist bedingungslose Liebe im Ausdruck. Dir dessen gewahr zu sein, ist das Christusbewusstsein. Gott ist in dir, wirkt und erfährt sich durch dich. Solange du dich jedoch nicht mit Gott in dir identifizierst, sondern mit deiner Persönlichkeit, deinem Ego, deinem Intellekt, deinen Gefühlen, deinen Erfahrungen und deinem Körper, trennst du dich von Gott in dir und somit auch von der Göttlichen Ordnung. So erschaffst du nicht mit ihm Vollkommenheit, sondern gegen ihn Unvollkommenheit, da du als Persönlichkeit dem Göttlichen im Weg stehst und seine natürliche Ordnung verleugnest und verhinderst.

In Wirklichkeit bist du aber ein ewiges geistiges Lichtwesen, eine Individualisierung der Quelle, die ihr unpersönliches Leben durch dich ausströmt. Somit bist du immer mit ihr verbunden, denn die Quelle ist Geist, und der Geist der Quelle pflanzt sich als dein ICH BIN in dir fort, um durch dich zu wirken. Damit das geschehen kann, und damit das Sammeln von Erfahrungen möglich wird, wurde aus dem Göttlichen Geist die Seele als feinstoffliches Fahrzeug für deine Inkarnationen geboren. Sie ist die weibliche Energie des ICH BIN, während dein Hohes Selbst dessen männliche Energie ist. Dein ICH BIN ist die Individualisierung Gottes. Du bist also nicht deine Persönlichkeit mit ihrem vom Ego getriebenen Willen, sondern das ICH BIN, ein reines Lichtwesen, bestehend aus intelligenter Liebe (Seele) und liebender Intelligenz (Hohes Selbst).

Damit du dich jetzt wieder an deine Wahrhaftigkeit erinnern kannst, sendet die Quelle, die Ursonne, ihr Licht und ihre Liebe aus, die die Energie des Wandels mit sich führt. Das ist die kosmische Welle, die kein äusseres Ereignis darstellt, das für dich und alle Anderen alles zum Guten wendet, sondern sie ist ein Weckruf für inneren Wandel. Der fordert dich dazu auf, eine Entscheidung zu treffen. Willst du weiterhin die Erfahrungen der Trennung machen und deinem Ego dienen, oder willst du zurück nach Hause, zurück in die Einheit und im Licht der Liebe leben?

Die alten Strukturen brechen nun zusammen, niedere Schwingungen, Macht und Kontrolle über Andere, Manipulation, Gewalt und Gier haben kein Fundament mehr auf der sich im Aufstieg befindlichen Erde. Das Licht breitet sich aus und die Schwingung der Liebe überflutet die Unvollkommenheit, damit sich Göttliche Ordnung wieder entfalten kann. So trennen sich die Welten, und die Zeit löst sich auf. Der Höhepunkt der Welle ist der Moment des Zusammenbruchs der Zeit, der zur Seelenrückschau für Jeden führen wird. Spätestens dann musst du eine Entscheidung treffen, aber es könnte sein, dass du, da alles zusammengebrochen ist, zu verwirrt bist, um zu einer klaren Entscheidung zu kommen.

Daher wäre es hilfreich, wenn du dich jetzt entscheidest, in welcher Erfahrungsebene du zukünftig leben willst. Für alle Seelen, die noch nicht bereit sind, bedingungslose Liebe zu leben und weiterhin ihre vom Ego gelenkten Erfahrungen machen möchten, steht eine Ebene bereit, auf der dies weiterhin erfahren werden kann. Wenn du bereit bist, deinen inneren Wandel zu vollziehen, das Ego zu transformieren und deine Schwingung zu erhöhen, dann wirst du auf der 4D-Ebene weiterhin lernen, wachsen und dich ins Licht der Liebe entfalten können. Und wenn du dein wahres Wesen erkannt hast und dich wieder vollständig mit ihm verbindest, wirst du den Aufstieg in 5D mit deinem Körper vollziehen. All dies sind jedoch keine rein willentlichen Entscheidungen, die auf Verstandesebene stattfinden.

Verbinde dich mit deiner Seele und frage sie nach dem für dich optimalen Erfahrungsweg. Sie wird dir die Entscheidung zwar nicht abnehmen, da du einen freien Willen hast, aber sie wird dir Hinweise geben, die du durchaus ernst nehmen solltest. Höre auf dein Herz - es hat Zugang zur Göttlichen Intelligenz. Nutze diese Intelligenz, um deine Entscheidung zu treffen, und dann lebe deine Entscheidung. Du wirst sein, was du bist, und was du bist, ist, was dein Bewusstsein ist. Wenn du deine Entscheidung triffst und deine innere Arbeit machst, wird der Übergang leichter und schneller vonstatten gehen, denn du ebnest durch bewusstes liebevolles Sein im Jetzt den Weg, der sich vor dir entfaltet.

Die Welle nimmt an Fahrt auf und der Wandel geschieht. Warte nicht darauf, dass du dorthin gespült wirst, wo du zu einer Entscheidung gezwungen bist, sondern nutze die Chance, dich vorher zu entscheiden. So kannst du dein Bewusstsein schon jetzt auf der neuen Ebene verankern. Deine Seele reicht dir die Hand - ergreife sie. Dies ist die grösste Chance, die der Menschheit jemals zur Verfügung stand, und das, was sich auf der Welt entfaltet, ist ein einmaliges Ereignis.

Die Entscheidung, die ansteht, ist die Frage Wendest du dich Gott zu oder von ihm ab? Wenn du dich Gott zuwendest, wendest du dich Gott in dir zu. Somit entscheidest du dich für die Wahrhaftigkeit deines ICH BIN, für dein Hohes Selbst und für deine Seele. Das führt zu einem Leben in Harmonie, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit und Fülle innerhalb der Einheit Göttlicher Ordnung. Wenn du dich von Gott abwendest, wirst du dafür nicht bestraft, denn du hast einen freien Willen und somit die freie Wahl. Es gibt keinen Richter ausserhalb von dir. Niemand verurteilt dich für deine Entscheidung. Aber treffen wirst du sie, denn die Erde wird nicht länger als Spielplatz für die Dunkelheit zur Verfügung stehen. Die 3D-Ebene wird geschlossen. Die Erde ist schon in eine höhere Schwingungsebene vorausgegangen, und nun ist die Frage: Wirst du ihr folgen?

ICH BIN. Meine Botschaft ist Liebe.

 

Möchtest du eine persönliche Botschaft?

Wenn dir die Botschaften von Arthos gefallen und du eine persönliche Botschaft erhalten möchtest, melde dich einfach über das entsprechende Formular.

Mehr erfahren

 

Wertschätzung

Gefällt, dir lebensrichtig.de? Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen: