Energieübertragung Begegne den Lichtwesen

Die Seele lieben

Energieübertragung
Bild von Mary Gorobchenko auf Pixabay

Erkennen, Annehmen, Loslassen, Integrieren beschreibt die verschiedenen Phasen des Transformationsprozesses, bei dem du dich Schritt für Schritt aus der Dunkelheit relativer Realität befreist und ins Licht der absoluten Wahrheit der Liebe zurückzukehrst. Die Quelle dieser Wahrheit ist Gott, und du bist sein winziges Teilchen - eine individuelle spirituelle Seele, die derzeit eine Erfahrung als Mensch in der Materie macht.

Die individuelle Energieübertragung unterstützt dich besonders im letzten Schritt des Prozesses - dem Integrieren. Dabei kommst du mit der bedingungslosen Liebe der Lichtwesen in Berührung - eine tiefe Erfahrung und ein wertvolles Geschenk.

Lichtwesen, oder Devas, sind Gott zugewandte und Ihm hingebungsvoll dienende Seelen. Sie besitzen einen feinstofflichen Körper und leben in den höherschwingenden Welten dieses materiellen Universums. Derzeit können wir sie mit unseren physischen Sinnen nicht wahrnehmen. Einige dieser liebevollen Seelen arbeiten seit langer Zeit mit mir zusammen, andere sind erst kürzlich in mein Leben getreten, um mir in der Seelensphäre, den Readings, aber auch auf ganz persönlicher Ebene ihre Unterstützung anzubieten. Dabei handelt es sich um Lichtwesen aus verschiedenen Reichen. Ich habe die Aufgabe, Menschen wieder mit ihrer Seele in Kontakt zu bringen, indem ich ihr Potential erkenne, Botschaften aus höherer Ebene übermittele und Energien der Lichtwesen übertrage.

Die Begegnung mit der individuellen Energie der Lichtwesen eröffnet dir neue Perspektiven und verbindet dich mit der multidimensionalen Wirklichkeit hinter der gewohnten Realität. Ihre hohe Schwingung hüllt dich ein, durchflutet und berührt dich - von Seele zu Seele. Du kannst vor dem Kontakt den Wunsch äußern, dich mit bestimmten Lichtwesen zu verbinden, beispielsweise Engel, Feen, Elfen, Sternwesen oder Elohim. Welches Lichtwesen explizit erscheint, wird aber von deinen Geistführern bestimmt, denn es geht nicht um die Erfüllung der Wünsche des Egos, sondern um die Erfüllung der Bedürfnisse deiner Seele. Nach der Energieübertragung erhältst du mein Feedback per Email, gegebenenfalls mit einer Botschaft für dich.

Über die unterschiedlichen feinstofflichen Bewohner dieses Universums gibt es viele Informationen. Manches davon ist wahr, nicht selten wird etwas hinzugedichtet oder verdreht und manches ist schlichtweg erfunden. Mache dir ein eigenes Bild und nimm deren Berührung mit deiner Seele während der Übertragung ihrer Energien selbst wahr.

Die individuelle Energieübertragung ist keine kommerzielle Dienstleistung, sondern Teil meiner Seelenaufgabe, und somit ein privater Dienst, den ich gerne auf Spendenbasis - als Ausgleich für den dabei entstehenden Zeit- und Energieaufwand - verrichte. Die Höhe der Spende bleibt dir überlassen. Wenn du Interesse hast, schicke mir einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf dich!

Im Licht der Wahrheit,
Selina

Bitte beachten!

Wir werden uns in den nächsten Wochen ein wenig zurückziehen. Transformation bedeutet innere Entwicklung, und um das Innere zu entwickeln, ist Abstand vom Aussen notwendig. Daher wird es erst einmal keine weiteren Readings, Sphären und Energieübertragungen geben. Die Tagesbotschaften werden jedoch nach wie vor täglich aktualisiert, und so unterstützen wir dich trotzdem dabei, auch deine innere Entwicklung durchzuführen.

Voraussichtlich ab Mitte März werden wir die Angebote für dich wieder freischalten.

 

Zurück

Den Artikel teilen