Willkommen Über diese Website

Was du wissen solltest

Bild von pixel2013 auf Pixabay

Warum du hier bist

Vermutlich bist du ebenso wie wir auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Vielleicht hast du festgestellt, dass all das, von dem dir gesagt wurde, das sei der Sinn des Lebens, am Ende doch keinen Sinn ergibt. All die Dinge und Tätigkeiten, die das heissersehnte Glück versprechen, entpuppen sich früher oder später als Illusion, die zerplatzt wie eine Seifenblase.

All die vermeintlichen Sicherheiten machen dich nicht glücklich. All die religiösen und spirituellen Konzepte ebenfalls nicht. All die Menschen, mit denen du dein Glück verbindest, enttäuschen dich irgendwann doch, und auch der Job, das Geld, das Auto, das Haus, ja sogar du selbst - all das zeigt dir nur die Täuschungen, die durch Ent-Täuschung entlarvt werden.

Wo du hier bist

Es könnte also einen guten Grund geben, warum du hier bist. Der Grund ist: Wir kennen das. Auch wir haben unser normales Leben geführt, sind den Verlockungen der materiellen Welt erlegen und in die Fallen getappt, die auf dieser Welt an jeder Ecke stehen und dich davon abhalten, aus dem unbewussten Traum zu erwachen und in die Wirklichkeit zurückzukehren.

Auf dieser Website zeigen wir Türen und Wege auf, die auf den schmalen Grad der Wahrhaftigkeit führen, an dessen Gipfel das Licht der Wahrheit erstrahlt, von dem du in deiner Wirklichkeit ein Teil bist. In diese Wirklichkeit zurückzukehren, ist der Sinn und Zweck des Lebens. Das haben wir von unserem Höheren Selbst und von unserer spirituellen Führung gelernt, die uns Tag für Tag an die Hand nehmen und sicher durch den dunklen und undurchsichtigen Dschungel des sogenannten Lebens führen.

Was du hier findest

Mit Hilfe dieser Führung haben wir unsere Gedanken entlarvt, die immer wieder das erschaffen haben, was wir nicht wollten. Wir haben unser falsches Ego als fiktiven Herrscher unseres niederen Selbst erkannt und transformiert, und wir haben uns selbst und allen anderen die vermeintlichen Fehler vergeben, die nur Teil eines illusorischen Spiels der Unvollkommenheit sind, das gespielt wird, um die Vollkommenheit wiederzuerlangen.

Kurz und gut: Wir haben verstanden, was wir nicht sind und was wir wirklich sind und haben uns mit dem, was wirklich sind, wieder verbunden. Die Rückverbindung mit der Seele ist das erste Etappenziel auf dem Weg des Erwachens, der in die Heilung führt. Diese ist nur möglich, wenn wir all das Unheil loslassen und das Heil erkennen, das uns dieses Leben nicht nur ermöglicht, sondern das das Leben ist.

Sobald wir uns wieder mit der Seele, die wir sind, verbunden haben, erfahren wir, dass wir nicht unser Körper sind. Das, was wir immer für unser Selbst gehalten haben, ist nur das Fahrzeug, das uns zu unserem wahren Höheren Selbst führt. Und dieses Höhere Selbst wiederum ist nur ein Teil eines Ganzen, das so unvorstellbar gross, vollkommen und liebevoll ist, dass wir uns dem nur demütig hingeben können. Und dann erkennen wir, was lebensrichtig wirklich bedeutet.