ICH BIN die Vollendung

ICH BIN die Vollendung
Bildquelle: Pixabay / ractapopulous / CC0 Creative Commons

Wenn du bereit bist, jetzt den inneren Wandel zuzulassen, der dazu führt, dass du dich vom Niederen ins Höhere verwandelst, dazu bereit, den Weg zu gehen, der nach Hause führt, in meine Wirklichkeit, die deine neue Heimat sein kann, dann lies aufmerksam, was ICH dir abschliessend über meine Vollkommenheit, die auch deine Vollkommenheit ist, die von Anfang an für dich vorgesehen war, zu sagen habe.

ICH werde meine Idee vollenden. Meine Idee ist die Entfaltung der Blüte der Menschheit. Damit sich die Blüte entfalten kann, mussten die Menschen einen langen und harten Weg des Wachstums gehen.

Die Menschen mussten erfahren, was Nicht-Liebe ist, damit sie den Wert der Liebe erkennen können und willens sind, die Liebe, die meine heilige Liebe ist, auszudrücken.

Sie mussten auch erfahren, was Dunkelheit ist, damit sie den Wert des Lichts erkennen können und willens sind, den Geist, der mein heiliger Geist ist, auszudrücken.

Die Menschen mussten die Trennung erfahren, die Trennung von mir und meiner Einheit und die Trennung vom Männlichen und Weiblichen, damit sie den Wert meiner Einheit und den Wert der Verschmelzung des Männlichen mit dem Weiblichen erkennen können.

Auf diesem langen und harten Weg des Wachstums haben sich die Menschen in einem künstlichen Wald verirrt, der von gefallenen Engeln und verlorenen Seelen gepflanzt wurde. Diese haben ihr scheinbares Kunstwerk aufrechterhalten und immer weiter perfektioniert. Aber ihre Perfektion ist nur ein Schatten meiner Perfektion, denn meine Perfektion ist wirkliche Vollkommenheit, die auf der natürlichen Ordnung des Lichts der Liebe beruht, das ICH BIN.

Der Versuch, die Menschen in einer künstlichen Scheinwelt zu halten und sie zu manipulieren, um sie zu kontrollieren, findet Jetzt ein Ende. Den asurischen, mir abgewandten Wesen, die keine Anbindung an mich haben, da sie mich verleugnen, fehlt Liebe, Weisheit und Kraft. Diese ziehen sie subtil von den Menschen ab, die das nicht bemerken, und die sich freiwillig in das Erfahrungsspiel der Trennung begeben haben.

So haben die asurischen mir abgewandten Wesen ihr falsches Spiel aufrechterhalten, das Jetzt durch mein wahres Spiel der natürlichen Ordnung des Lichts der Liebe ersetzt wird.

Jedes Wesen hat die Chance und die Gelegenheit, sich frei zu entscheiden, ob es Teil des falschen Spiels der unnatürlichen Ordnung in Abwesenheit meiner Liebe sein will oder ob es in die Einheit meiner natürlichen Ordnung des Lichts der Liebe zurückkehren möchte.

Im Laufe des auf niederer Selbstsucht und Gier beruhenden falschen Spiels wurde schon einmal mein lebendiger Ausdruck in Form eines Planeten des dir bekannten Sonnensystems zerstört. Seine materiellen Reste kreisen als Asteroidengürtel nach wie vor um die Sonne. Eine derartige Erfahrung kann, will und werde ICH nicht mehr zulassen.

ICH beende Jetzt das alte und falsche Spiel der Nicht-Liebe mit meiner Liebe, biete aber jedem bewussten Individuum die Gelegenheit, seine freie Entscheidung und somit eine neue Wahl zu treffen. Der Planet Erde als mein Ausdruck des Lichts und der Liebe hat seinen Dienst als Lernplanet für die niederen Erfahrungen beendet.

Die Erde ist in mein Bewusstsein des Lichts der Liebe zurückgekehrt und steht für Ausbeutung, Zerstörung und Zerfall nicht mehr zur Verfügung. Es gibt noch eine gewisse Übergangsphase, die dazu dient, dass die persönlichen Entscheidungen, die persönliche Wahl, getroffen werden können.

Ich werde jede Wahl akzeptieren und respektieren und Allen, die sich dafür entscheiden, weiterhin Manipulation, Kontrolle, Räuberei, Ausbeutung, Krankheit, Mangel, Gewalt und Zerstörung erfahren zu wollen eine neue Lernebene bereitstellen. Eine weitere Zerstörung meiner Vollkommenheit in diesem wie in allen Universen werde ICH jedoch nicht mehr zulassen. ICH BIN Liebe, Weisheit und Kraft, und als die Vollkommenheit, die ICH BIN, werde ICH meine Idee des Lichts der Liebe Jetzt vollenden.

ICH rufe dich hiermit auf, deine Wahl zu treffen und dich zu entscheiden. Wenn du zu mir zurückkehren willst, werde ICH dich mit offenen Armen empfangen, und wenn du dich von mir abwendest, segne ICH dich mit meinem Licht der Liebe.

ICH habe für einen Jeden, der zu mir zurückkehren will, ein wundervolles Heim vorbereitet, denn ICH BIN die Heimat und der Ausdruck meiner Vollkommenheit.

Suche mich, und du wirst mich finden. Klopfe an, und dir wird aufgetan. Sei achtsam in Allem, was du tust, in Allem, was du denkst, in Allem, was du fühlst und in Allem, was du ausdrückst. Achte darauf, wem und was du die dir innewohnende Macht verleihst.

Auch und gerade wenn ICH sage: Liebe mich über Alles und deinen Nächsten wie dich selbst, so meine ICH damit nicht, dass du dich Allem unterwirfst, sondern dass du dich zu mir erhebst und mit mir, meiner Liebe, Weisheit und Kraft das Paradies, das meine Idee der Vollkommenheit ist, in die Vollendung bringst. ICH kann dies nicht für dich tun, sondern nur durch dich. Also bist du die Vollendung meiner Idee, so du mich und meine Idee in dir erkennst, anerkennst und zulässt.

Hinterfrage Alles, was dir begegnet daraufhin, ob es meinem heiligen Geist und meiner heiligen Liebe entspricht. Vertraue Niemandem blind ausser mir in dir, aber liebe und segne Jeden, der dir begegnet.

Hinterfrage Alles, was dir vorgesetzt wird und überzeuge dich davon, dass es nicht Trennung verursacht. Meine Wahrheit ist die Einheit in der natürlichen Ordnung, die ICH BIN. Licht ohne Liebe trennt, aber Licht vereint mit Liebe, vereint. Mein Licht der Liebe ist die Einheit des heiligen Geistes und der heiligen Liebe, die ICH BIN.

Aus dem, was ICH BIN, entsteht Vollkommenheit, denn jede meiner Ideen entspringt meiner Vollkommenheit und ist somit vollkommen. Jetzt wird die Vollkommenheit vollendet, und so du bereit bist, an der Vollendung mitzuwirken, bitte ICH dich darum, dich selber zu vollenden.

Dies geschieht und gelingt, wenn du bereit bist, deine innere Arbeit zu tun, und die besteht darin, dich über alles Niedere ins Höhere zu erheben. Wenn du das tust, wirst du Alles in dir transformieren: jede Nicht-Liebe in Liebe und jeden Schatten ins Licht. Lösche dafür Alles, was nicht vollkommen ist, aus deinem Bewusstsein.

Glaube nicht länger an Mangel, sondern glaube an Fülle. Glaube nicht länger an Krankheit, sondern glaube an Gesundheit. Glaube nicht länger an Konflikte, sondern glaube an Verbundenheit. Glaube nicht länger an Disharmonie und Krieg, sondern an Harmonie und Frieden. Glaube nicht länger an Trennung, sondern an Einheit. Glaube an das Licht der Liebe, das du wahrhaft bist, da ICH das Licht der Liebe in dir BIN. Glaube nicht länger an die spaltende Energie, sondern an die vereinende Liebe, Weisheit und Kraft, die ICH BIN. Glaube nicht länger an die Zeit, sondern glaube an das Jetzt. Glaube nicht länger an einen harten, langen und mühsamen Weg, sondern glaube an die leichte Vollendung, die sich jetzt durch dich und mich in dir vollzieht. Glaube an dich als an meinen Ausdruck der Liebe, Weisheit und Kraft, die ICH in dir BIN.

Wenn du aufhörst, der Unvollkommenheit Energie zuzuführen, wird sie verschwinden, und an ihrer Stelle wird Vollkommenheit entstehen. Du bist der Herrscher deines Königreichs, das mein Königreich ist. Herrsche in, mit und durch Weisheit und Liebe. ICH stelle dir die Weisheit und Liebe, die ICH BIN, zur Verfügung, ebenso wie die Kraft, die nötig ist, um aus der Vereinigung von Weisheit und Liebe Vollkommenheit zu erschaffen.

Du bist der Schöpfer deiner Welt, denn du bist mir gleich und ICH BIN in dir. Sage Nein zu Allem, was dir das Gegenteil einreden und dich somit in die Trennung von mir, meinem heiligen Geist und meiner heiligen Liebe ziehen will. Wirke bewusst in mir und durch mich. Liebe mich in dir und in Allem über Alles, und liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Daraus entsteht ein Feld des Lichts der Liebe, das unsere einzige Wahrheit und unsere einzige Wirklichkeit ist. So werden wir Jetzt gemeinsam die Idee der Vollkommenheit vollenden.

ICH BIN. Meine Botschaft ist die Liebe.

Den Artikel teilen