Seelenbotschaft Erkenne das wahre Selbst

Die Seele erkennen

Seelenreading
Bild von Stefan Keller auf Pixabay

Das Lebewesen, das du wirklich bist, ist nicht der materielle Körper, sondern die nichtmaterielle Seele, die ihren Ursprung in der spirituellen Energie hat, sich aber seit langer Zeit auf einer Wanderung durch verschiedenste materielle Körper und Welten befindet. Du als unsterbliche spirituelle Seele belebst die dir aufgrund deines Karmas zugewiesenen sterblichen Körper und sammelst in ihnen durch dein Denken, Fühlen, Wollen und Handeln Erfahrungen, die zu Erkenntnis führen können. So kannst du dich entwickeln. Alle Erfahrungen aus allen Inkarnationen sind in der Seele gespeichert.

Die Seelenbotschaft gibt dir einen kleinen Einblick in dein wahres Wesen, das ewig ist. Sie enthält Hinweise auf individuelle Eigenschaften, Gaben und Fähigkeiten, die dir als Seele in dieser Inkarnation zur Verfügung stehen, und die du als Zeichen deiner Hingabe in den Dienst Gottes stellen kannst.

Welche für dein derzeitiges Leben wesentlichen Erfahrungen hast du als Seele bereits gemacht? Welche Gaben und Fähigkeiten trägst du in dir? Lebst du deine Bestimmung? Und wie kannst du dein wahres Potential entfalten? Die Hinweise der Seelenbotschaft geben dir Impulse aus einer höheren Perspektive und unterstützen die Verbindung mit deinem wahren Selbst: der Seele.

Mein Dienst besteht darin, Botschaften aus höherer Ebene zu übermitteln, Potentiale zu erkennen, Impulse zu setzen und Energien der Lichtwesen zu übertragen. In der Seelenbotschaft beschreibe ich dir deine aktuellen Seelenfarben und deren Bedeutung, empfange Hinweise aus deiner persönlichen Akasha, trete in Verbindung mit deinen Geistführern, erhalte Informationen zu anderen Leben, Welten und Zeitaltern, sowie Hinweise in Bezug auf deine individuellen Gaben und Fähigkeiten.

Besetzungen, Verunreinigungen und Schatten in deinem Energiekörper nehme ich - sofern vorhanden - wahr und gebe dir Tipps an die Hand, wie du diese lösen kannst. Auch Hintergründe zu körperlichen Beschwerden können im Rahmen der Seelenbotschaft ans Tageslicht kommen, da deren Ursachen meist nicht im grobstofflichen, sondern im feinstofflichen Bereich liegen.

Das Empfangen einer Seelenbotschaft ist ein intuitiver Prozess, der sich über mehrere Tage aufteilen kann. Dabei erhalte ich die von Gott für dich freigegebenen Informationen und fasse diese schriftlich zusammen. Du erhältst im Anschluss ein ausführliches PDF-Dokument per Email.

Die Erstellung der Seelenbotschaft ist keine kommerzielle Dienstleistung, sondern Teil meiner Seelenaufgabe, und somit ein privater Dienst, den ich gerne auf Spendenbasis - als Ausgleich für den dabei entstehenden Zeit- und Energieaufwand - verrichte. Die Höhe der Spende bleibt dir überlassen. Wenn du Interesse hast, schicke mir einfach eine kurze Nachricht über das untenstehende Formular. Ich freue mich auf dich!

In Liebe,
Selina

Achtung!

Derzeit sind leider keine weiteren Anfragen möglich. Bitte habe ein wenig Geduld und schaue in ein paar Tagen wieder auf dieser Seite vorbei.

 

Zurück

Den Artikel teilen