Botschaften Seelenreading

Du bist eine Seele

Bildquelle: Pixabay / ractapopulous / CC0 Creative Commons

Wie willst du den Weg nach Hause antreten, wenn du nicht anerkennen kannst, dass dieses zu Hause geistiger Natur ist? Erkenne die Illusion der materiellen Welt und halte nicht an ihr fest. Erweitere deine Wahrnehmung und sieh das Grosse Ganze. Wie willst du deine Verletzungen heilen, wenn du nicht anerkennen kannst, dass es deine Persönlichkeit ist, die unter diesen emotionalen Schmerzen leidet? Du bleibst an deiner Persönlichkeit hängen und therapierst endlos an ihr herum. Dabei übersiehst du den Mantel aus unerlösten, karmisch wirksamen Erfahrungen, der sich um deine Seele gelegt hat. Du als Seele kannst nicht weiterziehen, bis du die Schatten um deinen lichtvollen Kern aufgelöst hast. Deine Reise nach Hause bedingt die Erlösung aller karmischen Themen, die du auf der Ebene der Materie angesammelt hast.

DU allein kommst keinen Schritt weiter in Richtung zu Hause, denn DU bist Teil deiner Seele. Wenn du dein wirkliches Selbst erkennen willst, musst du verstehen, dass du der physische Ausdruck deiner Seele bist und dich IHR wieder zuwenden. Akzeptiere die Grösse deiner Seele und sei ihr Ausdruck in deinem Leben. Die Seele ist ewig und inkarniert sich so oft, bis alle Erfahrungen vollständig gemeistert sind und alles angesammelte Karma ausgeglichen ist. Die Voraussetzungen auf der Erde sind extrem schwierig, jedoch: Wer sie meistert erlangt Meisterschaft.

Lerne deine Seele kennen, indem du sie einlädst, sich mit dir zu verschmelzen.

Frage dich: Wer bin ich wirklich und WARUM bin ich hier?

Bei der Beantwortung dieser Frage bin ich dir gerne behilflich.

Im Licht der Seele, 
Selina

Seelenreading

Nach mehr als 100 persönlichen Botschaften hat sich herauskristallisiert, dass es in den meisten Fällen darum geht, individuelle Einblicke in die eigenen Lebensthemen zu bekommen und die Verbindung mit der eigenen Seele wieder herzustellen. Darum haben wir uns dazu entschlossen, vorerst keine persönlichen Botschaften mehr anzubieten, sondern direkt auf den Punkt zu kommen, um dich noch effektiver in deiner Entwicklung zu unterstützen.

Mit dem Seelenreading von Selina erhältst du Informationen darüber, Wer und Was du wirklich bist und Warum du hier bist. Diese Informationen helfen dir zu verstehen, warum dir immer wieder die selben Muster im Aussen begegnen, was deren Ursache ist und wie du sie auflösen kannst. Du lernst dich auf eine neue Weise wirklich kennen und du erhältst Antworten auf aktuelle Fragen zu Umständen, Herausforderungen und deiner individuellen Entwicklung.

Das Seelenreading ist ein intensiver und umfangreicher Prozess, der einige Tage in Anspruch nimmt, und den wir gegen eine Spende anbieten. Dies ist keine professionelle Dienstleistung, sondern Selinas Seelenauftrag.

Wenn du Interesse an einem Seelenreading oder Fragen dazu hast, benutze bitte das untenstehende Kontaktformular.

Hinweise

Wenn du dir darüber bewusst bist, dass du ein individueller verkörperter Ausdruck deiner Seele in dieser Lebenserfahrung bist, dann kannst du wertvolle und heilende Informationen aus dieser Verbindung für deine aktuellen Herausforderungen erhalten.

In bewusster Verbindung mit deiner Seele bin ich in der Lage, Informationen über deine Seelenfamilie, deine derzeitigen Geistführer, den aktiven Seelenfrequenzstrahl, und karmisch wirksame Hintergrundinformationen aus deiner Akasha zu erhalten. Dies hilft deinem programmierten Verstand, der deine Persönlichkeit erdacht hat, still zu werden und beiseite zu treten.

Durch das intellektuelle Verständnis der Hintergründe für immer wiederkehrende Herausforderungen und die daraus erfolgte Erkenntnis der dahinter liegenden Glaubensmuster und verzerrten Gedankenstrukturen, kannst du einlenken und dein Karma erlösen.

Wenn du die immer gleichen Lebenssituationen aus verschiedenen Lebenserfahrungen in unterschiedlichen Rollen verstehst, dann kannst du das Muster der Wiederholungen dieser Erfahrung durchbrechen und deine alten Verletzungen aus vielen Leben heilen. Dazu musst du dich mit deinem Herzen verbinden, und für Antworten auf deine Fragen offen bleiben. Gott in dir wird antworten: durch Gedanken, Gefühle oder Worte, die wie deine klingen. Gott ist in dir und spricht durch dich.

Das Seelenreading setzt sich sich zusammen aus Informationen aus deiner Akasha, der Beschreibung deines derzeit aktiven Seelenfrequenzstrahles, der Beschreibung deiner Seelenfamilie und Mitteilungen deiner Geistführer.

Akasha

Die Akasha ist ein feinstoffliches Speicherfeld, das sich im multidimensionalen Bereich allen individualisierten Bewusstseins befindet und alle Erfahrungen und Erinnerungen an jedes Leben speichert. Jedes Universum, jeder Stern, jeder Planet und jede Stadt oder Siedlung hat ein solches Feld - ebenso wie jede Seele, die diese Erinnerungen in der DNA des verkörperten Wesens verankert. Es ist ein kristallines, energetisches Aufzeichnungsfeld, das sämtliche emotionalen und mentalen Erfahrungen aus allen Leben, Zeitaltern und Dimensionen speichert.

So hat jedes Wesen seine persönliche Akasha-Aufzeichnung aller Lebensereignisse aus all seinen Inkarnationen, nebst den dazugehörigen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Alle Zivilisationen des Universums haben kollektive Aufzeichnungen ihrer Geschichte. Diese Informationen dienen dem Verständnis des Einzelnen, der durch Erkennen seiner Verhaltens-, Glaubens- und Gedankenmuster ein höheres Bewusstsein erwirbt und so die Kette an Wiederholungen aus anderen Leben durchbrechen kann. Dadurch erweitert sich sein Bewusstsein und die Seele kann sich entwickeln und vervollkommnen.

Die Akasha ist energetisch geschützt, denn diese Informationen dürfen nicht missbraucht werden. Deshalb wird der Zugriff auf das Aufzeichnungsfeld von hohen Lichtwesen, den Hütern des Karmas, überwacht. Jeder Akasha-Leser bekommt je nach Absicht und Reinheit einen individuellen Zugang zu diesen Informationen. Jedes SeelenSelbst ist, zumindest theoretisch, in der Lage, seine eigenen Informationen abzurufen. Es obliegt der Verantwortung jedes Individuums, die Akasha möglichst neutral zu interpretieren, da Jeder die Informationen durch den Filter seiner Persönlichkeit empfängt.

Wesenheiten, die im Licht ohne Liebe handeln, interpretieren nur einen kleinen Teil der Akasha, da sie nicht in der Lage sind, die vollständige Information wahrzunehmen. Ein Missbrauch dieses Aufzeichnungsfeldes bewirkt karmischen Ausgleich im Kausalkörper. Zu jeder aktuellen Herausforderung lassen sich Akasha-Informationen abfragen, um ein Verständnis über die Hintergründe zu erhalten. Alle ungelösten Lebensthemen sind im Jetzt vorhanden und können auch nur im Jetzt erkannt, angenommen, losgelassen und als Erkenntnis integriert werden. Manchmal ist jedoch ein kognitives Verständnis durch die Akasha wichtig, um den Widerstand des Intellekts zu umgehen.

Seelenfrequenzstrahlen

Die Seelenfrequenzstrahlen unterstützen den Menschen auf seinem Entwicklungsweg und tragen dadurch zur Vervollkommnung der Seele bei. Sie entstammen der Urquelle und stellen energetische Ausdrucksformen wesentlicher Aspekte Göttlichen Bewusstseins dar. Sie stehen dir als individuelle Qualitäten zur Verfügung und sind somit Gaben, durch die Gott sich durch dich erfährt und ausdrückt.

So ist jedes Wesen ein Fraktal der einen Quelle und enthält über die eigenen Gaben hinaus das noch schlummernde Göttliche Gesamtpotential in sich, das nach und nach aktiviert wird. Sobald ein Frequenzstrahl aktiv ist, wird die Seele zu Lernaufgaben geführt, die es mit Hilfe der Gaben lösen kann. Dabei kann Karma angesammelt werden, wenn die Göttlichen Gaben gegen den Willen der Urschöpferquelle eingesetzt werden. Das gilt es zu erkennen und zu meistern, denn durch gelebte Erkenntnis wird das Karma ausgeglichen und aufgelöst.

Hohe Schöpferwesen leiten die Frequenzen aus Farbe und Klang in die Erfahrungswelten und unterstützen dadurch alle mit ihnen verbundenen Seelen. Sobald ein Farb-Klangstrahl aus der Göttlichen Quelle gemeistert ist, integriert die Seele diesen und man kann, auf feinstofflicher Ebene, das Licht in den Farben leuchten sehen und den spezifischen Klang hören. Wenn alle Frequenzen gemeistert sind, erstrahlt die Seele im reinen Licht, denn dann ergeben alle Farben und aller Klang wieder das vollkommene Göttliche weisse Licht und die Verbindung mit der natürliche Ordnung ist wiederhergestellt.

Aufgestiegene Meister

Die Aufgestiegenen Meister sind ehemals menschliche Wesen, die uns vorausgegangen sind. Sie haben auf der Erde gelebt und nach einer Reihe von Inkarnationen, die auf einer spirituellen Ebene sehr erleuchtend waren, eine Stufe erreicht, von der sie aufsteigen konnten. Sie haben ihr niederes Selbst und ihre Gedanken und Gefühle gemeistert. So haben sie Erleuchtung erlangt und waren fähig, ihr Bewusstsein auszudehnen und sich aus der materiellen Welt zu befreien. Sie waren in der Lage, sich selbst und die Welt um sich herum zu verändern, Wunder zu bewirken und dienen nun selbstlos und in bedingungsloser Liebe. Dabei stehen sie den Menschen auf Wunsch hilfreich zur Seite und unterstützen so den Aufstieg der Menschheit.

Seelenfamilie

Als Seelenfamilie bezeichne ich den Ort deiner ersten Verkörperungen, nachdem du aus den Lichtreichen, der Einheit mit der Göttlichen Urschöpferquelle, deine Erfahrungsreise innerhalb der Schöpfung angetreten hast. Bei Sternensaaten ist es ein bestimmtes Sternsystem oder ein bestimmter Planet, auf dem du lange gelebt und eine gewisse Stufe der Weisheit erlangt hattest, um jetzt deine Aufgabe auf der Erde als erwachte Sternensaat in dieser Zeit meistern zu können. Du kannst deine Seelenfamilie aber genauso gut innerhalb der Lichtreiche der Engelebenen oder innerhalb der höheren Dimensionen der Naturreiche verschiedener Erfahrungswelten haben. Du hast zu den Wesenheiten dieser Erfahrungsebene in jedem Fall einen starken Bezug und kannst dich wieder mit ihnen und deinen Fähigkeiten rückverbinden.

Bitte beachten!

Aufgrund der hohen Nachfrage sind derzeit leider keine weiteren Seelenreadings möglich. Sobald wir die vorhandenen Anfragen grösstenteils abgearbeitet haben und wieder Land in Sicht ist, werden wir das Formular wieder freischalten. Also bitte habe ein wenig Geduld und schaue, wenn du Interesse an einem persönlichen Reading hast, immer wieder mal auf dieser Seite vorbei.

 

Zurück

Den Artikel teilen