Seelenreading Botschaften deiner Seele

Was dir deine Seele zu sagen hat

Bildquelle: Pixabay / ractapopulous / CC0 Creative Commons

Ob du es glaubst oder nicht, und ob du es wahrhaben willst, oder nicht: Du leidest an einer materiellen Krankheit, die als falsche Identifikation bezeichnet werden kann. Das Hauptsymptom dieser Krankheit ist, dass du davon überzeugt bist, dein Körper zu sein. Das hat zur Folge, dass du glaubst, deinen Körper zufriedenstellen zu müssen, um glücklich zu werden. Dieses ersehnte Glück jedoch ist kein wahres Glück, sondern eine Illusion, da du nicht dein Körper bist. Das Lebewesen, das du wirklich bist, ist die individuelle und ewige spirituelle Seele, die aus einer der Energien Gottes stammt und eigentlich in Seinem spirituellen nichtmateriellen Reich beheimatet ist.

Also bist du nicht dein Körper und hast eine Seele, sondern du bist die Seele und hast einen Körper, in den du als Seele aktuell inkarniert bist. Das Spirituelle hat sich in die Materie verdichtet, um eine neue Etappe der langen Reise anzutreten, die als Seelenwanderung bezeichnet wird. Auf dieser Wanderung werden alle Erfahrungen aus allen Inkarnationen im Seelengedächtnis gespeichert und sind somit abrufbar. Du hast jedoch im Normalfall keinen Zugriff auf diese Informationen, da diese deine Reise zu sehr beeinflussen würden. Einiges macht jedoch durchaus Sinn zu wissen, damit du besser mit aktuellen Herausforderungen umgehen, karmische Hintergründe verstehen und deine Lebensthemen erkennen kannst.

Soweit es für deine Seelenentwicklung zuträglich ist, helfe ich dir gerne dabei, zu verstehen, woher du kommst, wo du momentan stehst und wie du deine aktuellen Herausforderungen überwinden kannst. Meine Gabe ist es, Felder wahrzunehmen, die Seele zu erkennen und Potentiale zu identifizieren. Dies geschieht intuitiv und über Gefühle, Inspirationen, innere Bilder und plötzliche Erkenntnis. Deine Seele spricht zu mir, auch über die Entfernung, da diese dabei keine Rolle spielt.

Während deiner aktuellen Inkarnation im materiellen Körper, ist die Seele deine innere Stimme der Weisheit: dein Gewissen und dein Göttlicher Ratgeber. Aufgrund der Identifikation mit dem materiellen Körper hältst du dich für das falsche Selbst, das sich vor die Seele schiebt, wie eine Wolke vor die Sonne. Wenn das geschieht - und es geschieht bei jedem, der sich nicht mit seiner Seele identifiziert und dadurch auch nicht mit Gott verbunden ist -, richtest du dich nach der Stimme des falschen Selbst, nicht jedoch nach der Stimme deines wahren Selbst - der Seele.

Im Seelenreading erhalte ich symbolische Bilder und Informationen deiner Seele. Wenn es angebracht ist, beschreibe ich deine Seelenfarben und deren Bedeutung, erhalte Hinweise aus der Akasha zu Inkarnationen aus anderen Leben, Welten und Zeitaltern, sowie Hinweise zu aktuellen Herausforderungen und Aussichten auf zukünftiges Potential. Bei Bedarf gebe ich dir Hinweise zu Gaben und Fähigkeiten, die deine Seele individuell ausmachen und die du bereits in anderen Inkarnationen gelebt und angewendet hast. Aber auch Besetzungen, Verunreinigungen und Schatten nehme ich - sofern vorhanden - wahr und gebe dir Tipps an die Hand, wie du diese lösen und somit dein Bewusstsein und deine feinstofflichen Körper bereinigen kannst. Auch Hintergründe zu körperlichen Beschwerden können im Rahmen des Seelenreadings ans Tageslicht kommen, da deren Ursachen meist nicht im grobstofflichen, sondern im feinstofflichen und seelischen Bereich liegen.

Das Reading ist ein intensiver Prozess, der sich über mehrere Tage hinziehen bzw. aufteilen kann. Ich bin in dieser Zeit mit deiner Seele verbunden und empfange alle für dieses Reading von Gott freigegebenen Informationen. Diese fasse ich am Ende in einem durchschnittlich 10-15 Din A4 Seiten umfassenden Dokument zusammen, das du dann per Email erhältst.

Die Erstellung eines Seelenreadings ist keine kommerzielle Dienstleistung, sondern meine Seelenaufgabe, und somit ein privater Dienst, den ich gerne auf Spendenbasis - als Ausgleich für den dabei entstehenden Zeit- und Energieaufwand -  verrichte. Wenn du Interesse an einem persönlichen Reading hast, nimm einfach über das folgende Formular Kontakt zu mir auf und schicke mir eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf dich!

Im Licht der Wahrheit,
Selina

Seelenbotschaft anfragen

Nachricht senden


Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

 

Zurück

Den Artikel teilen