Botschaften Seelenreading

Was deine Seele dir zu sagen hat

Bildquelle: Pixabay / ractapopulous / CC0 Creative Commons

Weisst du, dass du ein derzeit als Mensch verkörperter Ausdruck deiner Geistseele auf ihrer ewigen Reise der Vollendung bist? Wenn du mit ihr verbunden bist, erhältst du wertvolle und für aktuelle Herausforderungen hilfreiche Impulse. Da jedoch die Verbindung zu ihr aufgrund begrenzter oder verzerrter Weltbilder und einer Verhaftung in der materiellen Welt oftmals blockiert ist, werden diese Impulse meist überhört bzw. nicht beachtet. Ich unterstütze dich gerne dabei, die Verbindung wieder herzustellen, indem ich dir helfe, dich zu erinnern, wer und was du wirklich bist.

Ich stelle mich auf deine Geistseele ein und bitte um Bereitstellung aller für dich aktuell relevanten Informationen. Diese Eindrücke bieten dir Impulse, Inspirationen und Anregungen für deine Eigenentwicklung.

Im Laufe eines intuitiven Prozesses empfange ich Informationen aus deiner Akasha, die es dir ermöglichen, karmische Themen zu erkennen und durch diese Erkenntnis und darauf beruhenden Änderungen in deinem Denken, Fühlen und Handeln, aufzulösen. Ich beschreibe dir deine individuelle Seelenenergie anhand der Seelenfrequenzstrahlen, die deine Göttlichen Gaben und Fähigkeiten ausdrücken, übermittle dir eventuelle Botschaften deiner Geistführer und erkläre dir deine kosmische Herkunft.

Das Seelenreading unterstützt deine Selbsterkenntnis, die zu Selbstannahme, Selbstverantwortung und vor allem Selbstliebe führt. Dabei geht es nicht um theoretische Konzepte, sondern um die Essenz dessen, was du wirklich bist: um dein wahres Selbst.

Ich kann dir deinen Weg nicht abnehmen und ihn auch nicht für dich gehen. Aber ich werde dir Türen zeigen, hinter denen sich Aspekte deines Selbst verbergen, die du kennenlernen und annehmen darfst. Das Seelenreading ist somit eine Brücke, die gewissermassen aus der Dunkelheit ins Licht führt. Um sie zu überqueren, gibt es nur eine Möglichkeit: Verbinde dich mit deinem wahren Selbst.

Die Erstellung eines Seelenreadings ist kein kommerzielles Angebot, sondern meine Seelenaufgabe, und somit ein Dienst, den ich gerne auf Spendenbasis verrichte.

In Liebe zur Schöpfung,
Selina

Seelenbotschaft anfragen

Nachricht senden


Was ist die Summe aus 9 und 8?

 

Zurück

Den Artikel teilen