Seelensphäre Löse deine Blockaden

Die Seele befreien

Seelensphäre
Bild von Stefan Keller auf Pixabay

Erkennen, Annehmen, Loslassen, Integrieren beschreibt die verschiedenen Phasen des Transformationsprozesses, bei dem du dich Schritt für Schritt aus der Dunkelheit relativer Realität befreist und ins Licht der absoluten Wahrheit der Liebe zurückzukehrst. Die Quelle dieser Wahrheit ist Gott, und du bist sein winziges Teilchen - eine individuelle spirituelle Seele, die derzeit eine Erfahrung als Mensch in der Materie macht.

Die Seelensphäre unterstützt dich vor allem im dritten Schritt des Prozesses - dem Loslassen. Nur wenn du das loslässt, was dich festhält, einschränkt, begrenzt und blockiert, kannst du weitergehen, um alles, was war und das, was du wirklich bist, zu integrieren.

Die Seelensphäre ist ein in Demut erbetener und durch Göttliche Gnade aufgebauter Bewusstseinsraum, der es mir ermöglicht, deiner Seele im Licht der Wahrheit zu begegnen, um Ursachen von Blockaden zu erkennen, deren Auflösung zu initiieren und individuelle Heilimpulse zu setzen. Wenn du dich für diese Begegnung auf spiritueller Ebene öffnest, werden wir uns jenseits von Zeit und Raum in der Sphäre auf Seelenebene begegnen, sodass ein Austausch von Informationen und eine Übertragung heilsamer Energien stattfinden kann. Dadurch können aktuelle Herausforderungen geklärt und notwendige Transformationsprozesse behutsam initiiert werden.

Die Begegnung in der Seelensphäre geschieht im Rahmen einer zeitgleichen Meditation, bei der du dich entspannen und die Kontrolle deines Verstandes loslassen darfst. Je nach Veranlagung wirst du Energien spüren, innere Bilder sehen, intensive Gefühle empfinden und Heilimpulse wahrnehmen können. Ich erhalte individuelle Botschaften aus der feinstofflichen und spirituellen Welt, Hinweise auf Ursachen und Hintergründe für Blockaden und werde auf Besetzungen und Elementale aufmerksam gemacht. So kann ich dir helfen, den Ursachen deiner Herausforderungen auf den Grund zu kommen, deine Lebensthemen zu erkennen und das aufzulösen, was gegen dich und deine spirituelle Entwicklung arbeitet. Ähnlich wie bei einer Reiki-Sitzung fliessen auch Göttliche Energien, und es werden Informationen an dein Bewusstsein übertragen.

Je nachdem, wie empfänglich du bist, nimmst du unsere Verbindung, den Austausch und die übertragenen Energien und Informationen möglicherweise anders wahr als ich. Deine Seele empfängt die Impulse in jedem Fall und wird sie zur richtigen Zeit in dein Tagesbewusstsein einfliessen lassen. Anders als bei allgemeinen Energieübertragungen, verbinde ich mich individuell mit deiner Seele und bitte Gott, uns durch diese Bewusstseinsreise zu führen. Ich stelle mich lediglich als Kanal zur Verfügung. Du erhältst im Anschluss ein ausführliches PDF-Dokument (durchschnittlich 8 A4-Seiten) per Email.

Die Bewusstseinsreise in die Seelensphäre ist keine kommerzielle Dienstleistung, sondern Teil meiner Seelenaufgabe, und somit ein privater Dienst, den ich gerne auf Spendenbasis - als Ausgleich für den dabei entstehenden Zeit- und Energieaufwand - verrichte. Die Höhe der Spende bleibt dir überlassen. Wenn du Interesse hast, schicke mir einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf dich!

Im Licht der Wahrheit,
Selina

Bitte beachten!

Aufgrund der aktuellen Situation im Weltgeschehen und der nicht enden wollenden Anfragen nehmen wir derzeit keine weiteren mehr an. Wir sehen das Ganze aber gelassen, denn da die Anfragen trotzdem kommen, arbeiten wir sie auch ab. Bitte habt Verständnis dafür, dass es einige Wochen dauert, bis wieder Kapazität frei ist.

 

Zurück

Den Artikel teilen