Willkommen Über uns

Selina

Selina von lebensrichtig

Diesmal bin ich 1970 hier angekommen. Meine Lieblingstante hat dafür gesorgt, dass mich Jesus seit meiner Kindheit begleitete, wohingegen meine Eltern ganz und gar materiell ausgerichtet waren. Eine mystische Erfahrung hat mich Anfang 20 auf den spirituellen Weg geschubst. Trotzdem habe ich zunächst geheiratet und habe zwei Jungs grossgezogen, bis ich mich 2005 durch Reiki und eine Ausbildung in TouchLife Massage und Meridianmassage wieder mehr mit dem spirituellen Weg befasste.

Einige Zeit bin ich einem buddhistischen Pfad gefolgt, weil ich im Christentum keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Fragen fand, ebenso wenig wie im New Age und in der modernen Esoterik. Während meiner Heil- und Energie-Arbeit erhielt ich dafür zunehmend Botschaften von geistigen Wesen (verstorbenen Verwandten, Naturwesen und anderen feinstofflichen Helfern), die hilfreiche Hinweise für die aktuellen Herausforderungen meiner Klienten enthielten. Vermehrt sah ich bei den Behandlungen auch innere Bilder der persönlichen Akasha meiner Kunden, die zu Antworten auf die Ursache ihrer Störungen führten.

Damit tat sich ein neuer Weg auf: Der Weg der inneren Göttlichen Führung. Ich vertraute ihr, gab mutig mein bürgerliches Leben auf und folgte meiner Bestimmung. So traf ich meinen Seelenpartner wieder und gemeinsam haben wir uns auf das Abenteuer Gott eingelassen, was uns zu den Veden und Sanatana Dharma führte. Heute leben wir losgelöst vom System in der hohen Schwingung der andalusischen Berge und erfüllen aus ganzem Herzen unseren Dienst.

Andreas

Arthos von lebensrichtig

Anfang der 60er Jahre bin ich in der einzigartigen deutschen Mauerstadt geboren und dann auch dort aufgewachsen. Später habe ich ein ziemlich wildes und sehr musikalisches Leben geführt, bis eines Tages nicht nur die Mauer, sondern auch ich aus allen Wolken gefallen bin und meine Musikerkarriere gewissermassen traumatisch beendete.

Wie das Leben so spielt, schlug ich dann in Frankfurt am Main auf und entdeckte die besser bezahlte Seite des Berufslebens. Nach einem Abstecher in die Radiolandschaft wurde ich Pressechef einer der weltweit grössten Plattenfirmen und gründete fast ein Jahrzehnt später eine Internetagentur.

Daraufhin folgte eine Familienkarriere, die trotz zweier wundervoller Kinder leider im Trennungsdrama, gleichzeitig aber auch in meiner wahren Berufung endete. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Licht der Wahrheit begegnete ich als frisch gebackener Lebensberater meiner Seelenpartnerin, mit der eine fantastische Achterbahnfahrt durch die Höhen und Tiefen gelebter Spiritualität begann.

Gemeinsam haben wir uns dann auf eine tausende von Kilometern lange Reise des Loslassens und der eigenen Transformation begeben, die uns zur Essenz der Wahrheit, zum Kern der Spiritualität und über die christliche Mystik mitten hinein ins älteste Menschheitswissen in Form der Veden führte. Heute bauen wir liebevolle Brücken aus der künstlichen Matrix in die natürliche Ordnung und helfen Menschen, zu erkennen, wer sie wirklich sind und sich mit ihrer Seele, dem wahren Selbst und Gott zu verbinden, um ein in jeder Beziehung lebensrichtiges Leben zu führen.